keine Updates mehr

Diskutiere keine Updates mehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nun ja, Martin gibt kein Feedback bzw.will oder kann den Empfehlungen nicht folgen. Freue mich jetzt an meinem AV ohne Beigaben, der zudem voll...
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.436
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.476
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Nun ja,
Martin gibt kein Feedback bzw.will oder kann den Empfehlungen nicht folgen.
Freue mich jetzt an meinem AV ohne Beigaben,
der zudem voll Upgrade tauglich ist und nicht den Namen Def.....:weg:weg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Martin Dornburg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
9
Was wiederum dein Fehler war, bei der Installation wird ja gefragt was wie installiert werden soll.
Denn installiert hast ja wohl du, oder war jemand von Avira da?

Bitte nicht nur klicken, auch lesen( vorher)
nö. ich hab das soviele Jahre drauf, ich weis schon gar nicht mehr wie lange.
das wurde dann alle zwei Jahre verlängert und gut wars.
der driss kam erst in diesem oder dem letzten Jahr.

und im übrigen ist einfach verlängern der Abozeit TEUERER als neukauf.
wo gibts denn sowas?
- - - Aktualisiert () - - -

Nun ja,
Martin gibt kein Feedback bzw.will oder kann den Empfehlungen nicht folgen.
nana, nu man langsam mit die jungen Pferde !
am Mittwoch hatte ich geschrieben "mach ich"
hätte ich noch hinzufügen sollen: spätestens erledigt bis zum ....... ?
ich mach das sobald ich Zeit habe und werde dann auch berichten. versprochen.
- - - Aktualisiert () - - -

Hallo zusammen,
Danke für die aufmunternden Worte und die easy Problemlösung.
Hab ich soeben Durchgeführt.
Ich Denke mal das jetzt alles palletti ist.

Könnte es sein das er jetzt sogar schneller geworden ist.
Das Bilde ich mir jetzt jedenfalls ein.
- - - Aktualisiert () - - -

Hallo zusammen,
Danke für die aufmunternden Worte und die easy Problemlösung.
Hab ich soeben Durchgeführt.
Ich Denke mal das jetzt alles palletti ist.

Könnte es sein das er jetzt sogar schneller geworden ist.
Das Bilde ich mir jetzt jedenfalls ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

keine Updates mehr

keine Updates mehr - Ähnliche Themen

  • WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren

    WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit August 2019 läßt sich das automatische Update von WINDOWS nicht mehr installieren. Es wird jedesmal...
  • X-Box Adapter mit Controller funktionieren seit Update 1909 nicht mehr !

    X-Box Adapter mit Controller funktionieren seit Update 1909 nicht mehr !: Hello Engineers and Hobby People, ja mein folgendes Problem, sagt ja schon der Titel des Threads. Seit dem 1909 Update funzt mein Adapter für...
  • Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr

    Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
  • Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

    Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am...
  • Outlook unter Office 365 nach Java-Update nicht mehr verfügbar

    Outlook unter Office 365 nach Java-Update nicht mehr verfügbar: Hallo, nach einem Update der Java-Version auf meinem Mac lässt sich Outlook nicht mehr nutzen. Das Programm startet offensichtlich im...
  • Ähnliche Themen

    Oben