Keine Updates mehr möglich

Diskutiere Keine Updates mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Version 1607, es lassen sich keine Updates durchführen, Fehler: NET HELPMSG 2182 "Service registration is missing or currupt". Ich habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 Version 1607, es lassen sich keine Updates durchführen, Fehler: NET HELPMSG 2182 "Service registration is missing or currupt". Ich habe den Rechner zurückgesetzt, der Fehler bleibt. Was kann ich tun?
 
Thema:

Keine Updates mehr möglich

Keine Updates mehr möglich - Ähnliche Themen

Windows-Update Fehler: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit keine Windows Updates installiert wurden. Deshalb wollte ich das mal prüfen und habe nach...
Potenzieller Fehler bei der Windows-Update-Datenbank erkannt: Ich habe Windows 10 noch in der längst überholten Version 1607, Betriebssystembuild 14393.2214. Seit Monaten kommen kaum noch Updates durch. Als...
Windows Update funktioniert nicht: Windows Update funktioniert nicht richtig Problemmeldung "NET HELPMSG 2182" fehlt?
Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update: Ich habe hier alles probiert, wie es in verschiedenen Anleitungen beschrieben wird: SFC, DISM-Tool, Löschung der Windows Update-Cache-Dateien -...
Update: Hallo So sieht bei mir zurzeit Windows Update aus, Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 (Version...
Oben