Keine Updates mehr möglich

Diskutiere Keine Updates mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Version 1607, es lassen sich keine Updates durchführen, Fehler: NET HELPMSG 2182 "Service registration is missing or currupt". Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 Version 1607, es lassen sich keine Updates durchführen, Fehler: NET HELPMSG 2182 "Service registration is missing or currupt". Ich habe den Rechner zurückgesetzt, der Fehler bleibt. Was kann ich tun?
 
Thema:

Keine Updates mehr möglich

Keine Updates mehr möglich - Ähnliche Themen

Windows-Update Fehler: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit keine Windows Updates installiert wurden. Deshalb wollte ich das mal prüfen und habe nach...
Nach Zurücksetzen von Win10 pro auf Vers.1607 funken updates nicht mehr: Dear all, Betreue einen Win10 Rechner einer Bekannten. Durch einen Virus wollte ich auf die letzte Acronis-Sicherung zurück greifen. Doch leider...
Potenzieller Fehler bei der Windows-Update-Datenbank erkannt: Ich habe Windows 10 noch in der längst überholten Version 1607, Betriebssystembuild 14393.2214. Seit Monaten kommen kaum noch Updates durch. Als...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
[Geräte-Manager] Microsoft PS/2 Mouse [Treiber]: Hallo alle zusammen, seit nunmehr Wochen ärgert mich der Microsoft PS/2 Mouse Treiber. Er wird immer wieder mit den Fehler Code 24 bzw. "This...
Oben