Keine Updates mehr möglich

Diskutiere Keine Updates mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Version 1607, es lassen sich keine Updates durchführen, Fehler: NET HELPMSG 2182 "Service registration is missing or currupt". Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Version 1607, es lassen sich keine Updates durchführen, Fehler: NET HELPMSG 2182 "Service registration is missing or currupt". Ich habe den Rechner zurückgesetzt, der Fehler bleibt. Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Updates mehr möglich

Keine Updates mehr möglich - Ähnliche Themen

• Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker

Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker: Hallo zusammen, Nach dem Update zu Windows 1909 funktionieren alle Drucker nicht mehr (auch die Systemdrucker "Microsoft Print to PDF" nicht)...
  • Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es...
  • Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...
  • Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Headset (USB), Lautsprecher und Funkkopfhörer am Rechner angeschlossen. Seit dem letzten UpDate von Win10 laufen...
  • Update auf Win10, seitdem nach kurzer Anfangsphase keien Lautsprecherfunktion mehr

Update auf Win10, seitdem nach kurzer Anfangsphase keien Lautsprecherfunktion mehr: Die Umstellung von Win 7 auf Win 10 funktionierte an und für sich recht gut. Abgesehen von einigen älteren Programmen, läuft alles recht gut. Ich...