Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen

Diskutiere Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann nicht wie gewohnt meine externen Lautsprecher plus meinen Verstärkers parallel ansteuern. Es geht nur immer einer von Beiden ??? kann mir...
G

Guido123

Kann nicht wie gewohnt meine externen Lautsprecher plus meinen Verstärkers parallel ansteuern. Es geht nur immer einer von Beiden ???
kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen

Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen - Ähnliche Themen

Günstigste Installation auf 2 M.2 SSD: Beste Aufteilung / Installation auf 2 SSD Hallo Community, besonders an die Video-Experten: Ich will den PC für anspruchsvolleres...
Mikrofon Ansage soll über PC und Soundkarte auf Lautsprecher geleitet werden: Gelegentlich mache ich Musik in einem Seniorenpflegeheim (Seniorendisko). Dazu nutze ich meinen Laptop. Es hat immer gut geklappt. Die Musik...
Updates --> WinToUSB: Hallo Forum, ich sage es gleich vorweg: Windows ist nicht mein System, das ich täglich nutze, eher mal alle paar Wochen/Monate - dann auch nur...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Bootstick findet System-SSD nicht: Habe bei meinem neuen Laptop Acer Aspire 7 A715-72G die System-M.2-SSD Micron 256GB durch eine Samsung 970 Evo 500GB ersetzt. Vorher mit Paragon...
Oben