Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen

Diskutiere Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann nicht wie gewohnt meine externen Lautsprecher plus meinen Verstärkers parallel ansteuern. Es geht nur immer einer von Beiden ??? kann mir...
G

Guido123

Kann nicht wie gewohnt meine externen Lautsprecher plus meinen Verstärkers parallel ansteuern. Es geht nur immer einer von Beiden ???
kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen

Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen - Ähnliche Themen

Ton, aber kein Sound beim Duplizieren des Bildschirms via HDMI an den TV: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem. Meine Frau schaut mir gerne beim Daddeln zu, bequem von der Couch. Dazu hab...
Backupkonzept: Hallo, nachdem unser uralter Server in Rente geschickt und durch ein neueres System ersetzt wurde stellt sich auch die Frage nach einem neuen...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home...
Windows Media Player 12 (Win10): Fotos auf's TV-Gerät "streamen": Guten Tag! Medieninhalte spiele ich gerne über das TV-Gerät plus Hi-Fi-Anlage ab (Videos, Musik...). Das geht recht gut. So spiele ich z.B...
Oben