Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen

Diskutiere Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann nicht wie gewohnt meine externen Lautsprecher plus meinen Verstärkers parallel ansteuern. Es geht nur immer einer von Beiden ??? kann mir...
G

Guido123

Kann nicht wie gewohnt meine externen Lautsprecher plus meinen Verstärkers parallel ansteuern. Es geht nur immer einer von Beiden ???
kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen

Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen - Ähnliche Themen

Ton, aber kein Sound beim Duplizieren des Bildschirms via HDMI an den TV: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem. Meine Frau schaut mir gerne beim Daddeln zu, bequem von der Couch. Dazu hab...
Remotedesktop Sound RDP auf Terminalserver TS: Ich habe einen Terminalserver auf welchen ich mich mit RDP verbinde. Dort sollte ich für meine Zwecke 2 verschiedene Lautsprecher ansteuern können...
Virtualbox läuft nicht mehr nach WSL2 Aktivierung: Hallo zusammen, habe vor paar Tagen testhalber einen ubuntu server incl MariaDB im WSL2 installiert.. läuft soweit prima Jetzt sehe ich daß die...
Backupkonzept: Hallo, nachdem unser uralter Server in Rente geschickt und durch ein neueres System ersetzt wurde stellt sich auch die Frage nach einem neuen...
App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren: Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface (App) ansteuern möchte. Erstens finde ich die...
Oben