Keine Übersetzung möglich

Diskutiere Keine Übersetzung möglich im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Problem mit dem Übersetzen einer Seite von Englisch nach Deutsch. Ich habe schon verschiedene Übersetzer ausprobiert, aber...
  • Keine Übersetzung möglich Beitrag #1
S

SooniX

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Ich habe ein Problem mit dem Übersetzen einer Seite von Englisch nach Deutsch. Ich habe schon verschiedene Übersetzer ausprobiert, aber keine will übersetzen. Auch die eingebauten von ViValdi und Opera streiken. Es wäre schön, wenn einer mir helfen könnte. Hier die Seite Krita Artists

• Keine Übersetzung möglich Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Bitte schön, im Firefox habe ich mit diesem Addon keine Probleme. - gibt es auch für Google Chrome und Edge.
Simple Translate – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)

00 00 01_Kopie.jpg

• Keine Übersetzung möglich Beitrag #3
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Chrome.
Screenshot_20220414-144045.png

Ohne Plugin, unter Android hilft die Menüfunktion Übersetzen. Windows probiere ich noch, sollte aber egal sein.

• Keine Übersetzung möglich Beitrag #4
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Unter Edge funktioniert das auch. Rechte Maustaste auf die Homepage, Kontextmenü "In Deutsch übersetzen":

Übersetzen in Edge.jpg

Und da Vivaldi und Opera wie Chrome und Edge auf Chromium basieren, sollte das mit den Browsern auch funktionieren.

• Keine Übersetzung möglich Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Und dann gibt es ja auch noch die Deepl Erweiterungen für die jeweiligen Browser. Ist eigentlich der Übersetzer, der mir am besten gefällt, da er gerade englisch fast optimal übersetzt.

Thema:

Keine Übersetzung möglich

Keine Übersetzung möglich - Ähnliche Themen

HTML Seiten übersetzen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich besonders index.html und andere html, htm Dateien von Englisch ins Deutsche übersetzen und...
Browser Probleme?: Hallo zusammen, sonderbares Problem am Samstagabend :schrei Und zwar versuche ich, die Abstimmung der Top 100 auf deluxemusic.de durchzuführen...
Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
Vivaldi Tab automatisch aktualisieren - So kann man Tabs in Vivaldi periodisch aktualisieren lassen: Manches Mal kann es wichtig sein, dass man eine Webseite regelmäßig prüft, weil man vielleicht auf neue Informationen wartet, und dann wäre es...
Formatierung bei Übersetzungen: Hallo, ich übersetze arabische Texte ins Deutsche und umgekehrt. Dabei arbeite ich mit Office 365 (Word). Mein Problem taucht immer dann auf...
Oben