keine Treiber für Mainboard Asus m4a78t-e bei Win10?

Diskutiere keine Treiber für Mainboard Asus m4a78t-e bei Win10? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe noch ein älteren PC, mit dem Mainboard Asus M4A78T-e, leider finde ich dafür keine passenden Win10 Treiber/Zubehör (Chipsatz...
S

Sheldon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe noch ein älteren PC, mit dem Mainboard Asus M4A78T-e, leider finde ich dafür keine passenden Win10 Treiber/Zubehör (Chipsatz, CoolQuiet etc.) mehr.

Hatte mal gelesen bei manchen Treibern etc. kann man mit Hilfe des Kompatibilitätsmodus da was machen? Stimmt das? Würde das auch für die Treiber, Utilitys für das Mainboard funktionieren? Und wenn ja wie gehe ich da vor?

Danke schön!

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Sheldon,
alle Treiber auf den PC runterladen und in Ordner entpacken (!).

Dann auf die .exe mit der re. Maustaste > Eigenschaften > Kompatibilität > Kompatibilitätsmodus Haken setzen, kompatibel zu .....was angeboten wird beim Hersteller.
Geht bis Vista zurück.
Evtl. beachten ob für 32/64 Bit.
Fange am besten mit dem >Chipsatztreiber an, wenn Du fertig bist Neustart.

Sollte klappen.

Bei den Utilities mit Fragezeichen

Edit: Nur für 7/64 gibt es Chipsatztreiber, beim Rest bitte genau schauen

https://www.asus.com/us/Motherboards/M4A78TE/HelpDesk_Download/

Zuletzt bearbeitet:
S

Sheldon

Neuer Benutzer
Threadstarter
danke schön!

Thema:

keine Treiber für Mainboard Asus m4a78t-e bei Win10?

keine Treiber für Mainboard Asus m4a78t-e bei Win10? - Ähnliche Themen

• WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht. (...
  • Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem Titel...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • HP Laserjet M3035xs MFP ISIS Treiber für Windows 10

HP Laserjet M3035xs MFP ISIS Treiber für Windows 10: Hallo Freunde, Wir haben im Geschäft diesen Drucker den wir gerne zum Scannen ( Opentext Enterprise Scan ) nutzen würden. Die Frage ob jemand...