Keine Touchscreen Kalibrierung nach Windows 10 Update

Diskutiere Keine Touchscreen Kalibrierung nach Windows 10 Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinem Lenovo Miix 300 10iby Tablet ein Update gemacht (Fall Creators Update ?). Derzeit ist 10.0.16299 Build 16299 installiert. Nun...
bansheeat

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Ich habe auf meinem Lenovo Miix 300 10iby Tablet ein Update gemacht (Fall Creators Update ?). Derzeit ist 10.0.16299 Build 16299 installiert.
Nun finde ich auf meinem Tablet keine Möglichkeit den Touchscreen zu kalibrieren. Es gibt nur mehr die Bildschirmkalibrierung - Farben, Kontrast, Gamma, usw.

Was kann ich tun - soll ich dieses Update wieder rückgängig machen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Touchscreen Kalibrierung nach Windows 10 Update

Sucheingaben

touchscreen kalibrieren windows 10

,

kalibrieren touchscreen windows 10

,

kein touchscreen nach update

,
windows 10 touch kalibrierung ungenau
, touchscreen win 10 funktioniert nicht, medion akoya touchscreen funktioniert nicht, touchscreen aktivieren windows 10, lenovo nach update touchscreen deaktiviert, touch kalibrierung windows 10

Keine Touchscreen Kalibrierung nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen

• Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen...
  • Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor

Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung SyncMaster S24C770t Touchscreen der leider nach dem Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 nicht mehr...
  • Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen

Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen: Hallo, ich habe jetzt schon einige antworten gesucht und auch mit dem Support schon geschrieben. Wenn ich in den Kioskmodus gehe dann...
  • Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!

Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!: Wenn man ein Gerät mit Touchscreen nutzt sind viele Schaltflächen für so manchen einfach zu klein und die Nutzung macht nicht wirklich Spaß, oder...
  • Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was...