keine Tastatureingabe bei Wlan Passwordabfrage möglich

Diskutiere keine Tastatureingabe bei Wlan Passwordabfrage möglich im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe heute auf meimem Samsung R60 Notebook neben Win7 eine Win10 Paarallelinstalllation aufgespielt. Habe nun bei Win10 das Problem dass...
P

pogo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1
Version
win10 Home 64bit
System
Samsung R60plus NB,8Gb SSD
Hallo,

habe heute auf meimem Samsung R60 Notebook neben Win7 eine Win10 Paarallelinstalllation aufgespielt.

Habe nun bei Win10 das Problem dass mir zwar alle verfügbaren Wlan Verbindungen incl meimem Router
angezeigt werden.Wenn ich auf verbinden klicke erscheint das Passwordfenster mit der Abfrage.
Ich kann aber nichts in das Fenster eintragen, das Feld bleibt leer obwohl ich auch mit der Maus reingeklickt habe.
Tastatur funktioniert aber, auch in allen anderen Eingabefeldern.

Unter Win7 funktioniert es problemlos, auch der Treiber ist der neueste von Atheros( 5007EG)
Netzerk via Kabel funktioniert ebenfalls.
Sicherheitssoftware ist nicht installiert.

Bin mit meinem Latein am Ende, vieleicht weis jemand eine Lösung.

Vielen Dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.200
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

keine Tastatureingabe bei Wlan Passwordabfrage möglich

Sucheingaben

kein Zeichen eingeben bei WLAN windows

,

wlan passwort kann nicht eingegeben Tastatur defekt werden

,

windows 10 wlan passwort kann nicht eingegeben werden

,
beim login in wifivgeht tastatur nicht auf
, W-Lan Passwort Tastatur geht nicht, wlan keine Eingabe möglich, für WLAN Passwort eintragen übernimmt keine Tastatur, wlan passwort eingabe nicht möglich, windows 10 tastatureingsbe wlan passwort Funktioniert nicht, wlan passworteingabe nicht möglich, windows 10 tastatur passwort wlan funktioniert nicht, windows 10 keine tastatureingabe möglich, wlan Passwort Tastatur geht nicht

keine Tastatureingabe bei Wlan Passwordabfrage möglich - Ähnliche Themen

  • Tastatureingabe reagiert verzögert (Automatische Drehung)

    Tastatureingabe reagiert verzögert (Automatische Drehung): Help Meine Tastatur des Surface Pro schreibt verzögert. Ich muss immer erst die Meldung (Symbol Bildschirm Pfeil Drehung) "Automatsiche Drehung...
  • Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

    Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so...
  • Tastatureingabe eingeschränkt

    Tastatureingabe eingeschränkt: Hallo Freunde, ich habe im Jan. 2020 gebrauchten Laptop gekauft, der bis gestern einwandfrei funktioniert hat. Heute stelle ich fest, daß nur...
  • Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

    Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Word und Outlook reagiert langsam auf Tastatureingaben

    Word und Outlook reagiert langsam auf Tastatureingaben: Hallo zusammen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Word und Outlook bei Tastatureingaben erst später reagieren. Wenn ich also...
  • Ähnliche Themen

    Oben