Keine Tastatur bei Kennworteingabe

Diskutiere Keine Tastatur bei Kennworteingabe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin am Verzweifeln mit einem alten Laptop. Win 10 ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein altes Laptop möchte ich verkaufen...
  • Keine Tastatur bei Kennworteingabe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich bin am Verzweifeln mit einem alten Laptop. Win 10 ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein altes Laptop möchte ich verkaufen und wollte daher alte Programme löschen, was nicht möglich ist, denn ich werde nach einer PIN gefragt, die ich nicht eingeben kann, da die Tastatur gesperrt ist. Über den Nummernblock kann ich Zahlen eingeben, aber keine Buchstaben. Ich hatte zuvor bereits Probleme mit dem Nummernblock gehabt. Der funktioniert mittlerweile wieder. Die Tastatur ist in allen Programmen auch okay, nur in diesem Eingabefeld leider nicht.

Das Teil ist ein älteres Modell von VCM W251CZ.

So langsam aber sicher habe auch auch keine Lust mehr nach einem Fehler zu suchen.

Aber vielleicht weiß jemand eine Lösung für das Problem?

Thema:

Keine Tastatur bei Kennworteingabe

Keine Tastatur bei Kennworteingabe - Ähnliche Themen

Die Systemsteuerung muss zurückkommen: Liebe Windows-Community, leider wird die Systemsteuerung von Microsoft immer mehr zerstört, obwohl die meisten mit dieser viel besser...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop): Hallo, Nachdem ich den Laptop geupdatet habe, funktioniert meine Tastatur nicht mehr (die im Laptop integrierte). Laut Hardwareassistent gab es...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Tastatur (inkl. Bildschirmtastatur) während Windowsinstallation "nur halb" da! Bitte Hilfe!: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich versuche (verzweifelt) auf zwei Rechnern Windows 10 zu installieren. Und bei beiden kommt es...
Oben