keine Synchronisierung möglich

Diskutiere keine Synchronisierung möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe die gleiche Frage schon einmal gestellt. Bin auf Infos von Windows 10 verwiesen worden, leider sind diese Probleme nicht nur bei mir...
W

Wanderergta

Hallo,
Habe die gleiche Frage schon einmal gestellt. Bin auf Infos von Windows 10 verwiesen worden, leider sind diese Probleme nicht nur bei mir bekannt und dies hat keinen Erfolg gebracht. Vielleicht gibt es mittlerweile doch einen gute Hinweis, wäre Super:

Wenn ich über Mail-Einstellungen ein Konto hinzufüge, werden die Ordner dieser Mail Adresse nicht übernommen?
Beim Versuch die Haupt (OUTLOOK) Mail zu Synchronisieren kommt die Info:
Es ist ein Problem aufgetreten.........
Zu Zeit ist keine Synchronisierung möglich. Evtl. finden Sie unter windowspfone.com weitere Informationen zu diesem Fehlercode.
Fehlercode: 0X 80070032.
Die automatische Synchronisierung mit dem Haupt-Mail, Zusatzkonten (GMX bzw, WEB), Kalender und Windows Phone Funktioniert leider auch nicht richtig, auch die Ordner aus GMX oder WEB werden nicht übernommen was bei 8.1 TOP lief.
Muss ich was ändern?
Hilfe wäre gut, Danke vorab!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Schon mal geklickt?

W10-Mail-Ordner.JPG

Bei mir werden dann brav ALLE meine IMAP-Ordner angezeigt...

W

Wanderergta

Danke, Habe ich leider schon alles durch, funktioniert bei mir nicht!

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dann scheint es NICHT an Mail zu liegen, denn hier klappt das. Möglicherweise hast du ja noch andere Probleme? Wie hast du das Upgrade gemacht? Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

W

wanderergta

Hallo und Danke, habe die Punkte beachtet, und den PC kompl. zurückgestellt. Der Fehlercode erscheint nicht mehr, allerdings schafft er es nicht die Ordner von den Zusatzkonten bzw. Mails zu übernehmen. Hat bei 8.1 sehr gut funktioniert? Fasse mich erst mal in Geduld! Bis dahin.

P

Paulin

Ich habe wohl das gleiche Problem wie "wanderergta".
In dem eMail-Programm von Win 10 habe ich zwei Konten eröffnet: Outlook und T-Online. Letzte erfolgreiche Synchronisierung des Outlook-Konto erfolgte am 6.10. 2015. Das T-Online-Konto wird weiterhin erfolgreich synchronisiert. Mein Outlook-Mails (Hotmail) kann ich über das Internet (MS Edge) aufrufen, neue Mails schreiben und versenden.
Der Fehlercode 0x80070032 ist wohl sehr allgemein gefasst und hilft nicht das Problem zu lösen.
Es sieht so aus, dass mein Zugang zu meinem Hotmail-Konto gesperrt wurde. Wie kann ich das Hotmail-Konto wieder aktivieren?
Mfg Herbert

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann prüf mal die Synchronisierungseinstellungen des Kontos in den Einstellungen der Mail App. Gegebenenfalls entfernst Du das Konto und fügst es neu hinzu.

Thema:

keine Synchronisierung möglich

Sucheingaben

w10 probleme mit gmx

,

windowsphone gmx keine synchronisierung möglich

,

keine synchronisierung mit onedrive möglich

keine Synchronisierung möglich - Ähnliche Themen

• Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung: Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles...
  • Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 abonniert und damit auch OneNote. Ich habe OneNote auf meinem iMac und auf meinem iPad installiert...
  • Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich: Hallo, ich kann einen größeren Abschnitt vom iPhone (neueste OneNote Version) nicht synchronisieren. Es wird OneNote error E000006B blg57...
  • OneNote Synchronisierung nicht möglich — seit 4 Monaten

OneNote Synchronisierung nicht möglich — seit 4 Monaten: Hallo zusammen. Seit drei Monaten gibt es Probleme mit zwei meiner Notizbücher in OneNote. Zum einen wird mein Notizbuch, dass ich am...
  • Onenote Synchronisierung 16.21. mac nicht möglich , wurde seit 700 Tagen nicht aktualisiert- geht d

Onenote Synchronisierung 16.21. mac nicht möglich , wurde seit 700 Tagen nicht aktualisiert- geht d: Hallo ich habe leider Onenote noch nie synchronisiert, möchte es jetzt tun, aber es kommt folgende Fehlermeldung. Habe Mojave, Problem war aber...