keine Synchronisierung möglich

Diskutiere keine Synchronisierung möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe die gleiche Frage schon einmal gestellt. Bin auf Infos von Windows 10 verwiesen worden, leider sind diese Probleme nicht nur bei mir...
W

Wanderergta

Hallo,
Habe die gleiche Frage schon einmal gestellt. Bin auf Infos von Windows 10 verwiesen worden, leider sind diese Probleme nicht nur bei mir bekannt und dies hat keinen Erfolg gebracht. Vielleicht gibt es mittlerweile doch einen gute Hinweis, wäre Super:

Wenn ich über Mail-Einstellungen ein Konto hinzufüge, werden die Ordner dieser Mail Adresse nicht übernommen?
Beim Versuch die Haupt (OUTLOOK) Mail zu Synchronisieren kommt die Info:
Es ist ein Problem aufgetreten.........
Zu Zeit ist keine Synchronisierung möglich. Evtl. finden Sie unter windowspfone.com weitere Informationen zu diesem Fehlercode.
Fehlercode: 0X 80070032.
Die automatische Synchronisierung mit dem Haupt-Mail, Zusatzkonten (GMX bzw, WEB), Kalender und Windows Phone Funktioniert leider auch nicht richtig, auch die Ordner aus GMX oder WEB werden nicht übernommen was bei 8.1 TOP lief.
Muss ich was ändern?
Hilfe wäre gut, Danke vorab!
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Schon mal geklickt?

W10-Mail-Ordner.JPG

Bei mir werden dann brav ALLE meine IMAP-Ordner angezeigt...
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dann scheint es NICHT an Mail zu liegen, denn hier klappt das. Möglicherweise hast du ja noch andere Probleme? Wie hast du das Upgrade gemacht? Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
W

wanderergta

Hallo und Danke, habe die Punkte beachtet, und den PC kompl. zurückgestellt. Der Fehlercode erscheint nicht mehr, allerdings schafft er es nicht die Ordner von den Zusatzkonten bzw. Mails zu übernehmen. Hat bei 8.1 sehr gut funktioniert? Fasse mich erst mal in Geduld! Bis dahin.
 
P

Paulin

Ich habe wohl das gleiche Problem wie "wanderergta".
In dem eMail-Programm von Win 10 habe ich zwei Konten eröffnet: Outlook und T-Online. Letzte erfolgreiche Synchronisierung des Outlook-Konto erfolgte am 6.10. 2015. Das T-Online-Konto wird weiterhin erfolgreich synchronisiert. Mein Outlook-Mails (Hotmail) kann ich über das Internet (MS Edge) aufrufen, neue Mails schreiben und versenden.
Der Fehlercode 0x80070032 ist wohl sehr allgemein gefasst und hilft nicht das Problem zu lösen.
Es sieht so aus, dass mein Zugang zu meinem Hotmail-Konto gesperrt wurde. Wie kann ich das Hotmail-Konto wieder aktivieren?
Mfg Herbert
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.848
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann prüf mal die Synchronisierungseinstellungen des Kontos in den Einstellungen der Mail App. Gegebenenfalls entfernst Du das Konto und fügst es neu hinzu.
 
Thema:

keine Synchronisierung möglich

keine Synchronisierung möglich - Ähnliche Themen

Windows 10 - Kalender Konto hinzufügen nicht möglich - Fehlercode 0x80004005: Hallo Zusammen, ich versuche in der Kalender App von Windows 10 ein Kalender Konto hinzu zufügen. Die Idee ist es meinen NextCloud Kalender mit...
"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden": "Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden" Ich habe auf mein privates Microsoft Konto (wo ich ein...
Fehler: 80070032: Hallo, Wenn ich über Mail-Einstellungen ein Konto hinzufüge, werden die Ordner dieser Mail Adresse nicht übernommen? Beim Versuch die Haupt Mail...
Fehler bei Synchronisierung von OneNote im Office 365 (Mac): Hallo , ich bekomme die Synchronisierung von OneNote 365 auf dem MacBook Pro mit One Note auf dem iPhone nicht zum laufen. Die Fehlermeldung...
Fehlercode 0x80092004 (keine Synchronisierung möglich) für zweites Outlook-Konto: Hallo, ich habe auf meinem Lumnia 650 im Outlook zwei Konten eingerichtet. Ein Microsoft-Konto und ein zweites (Firmen)-Konto zum Abrufen...

Sucheingaben

w10 probleme mit gmx

,

windowsphone gmx keine synchronisierung möglich

,

keine synchronisierung mit onedrive möglich

Oben