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Hallo Community,
seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in meinem Windows-Outlook-Programm (2016) das iCloud-Outlook-Add-In unter Inaktive-Anwendungs-Add-Ins gelistet ist. Dieses Add-In ist also inaktiviert. Ich habe versucht, es zu aktivieren, indem ich COM-Add-Ins aufgerufen und dann das Häkchen zur Aktivierung gesetzt habe. Nach Schließung von Outlook und Wiedereröffnung und Aufruf der Add-Ins ist das Häkchen wieder verschwunden. Wie kann ich das iCloud-Outlook-Add-In dauerhaft aktivieren? Es ist noch zu bemerken, dass beim Anklicken der Zeile mit dem inaktivierten iCloud-Outlook-Add-In eine Nachricht erscheint: "Keine Kompatibilitätsinformationen verfügbar". Auf Google-Hilfeseiten habe ich Lösungsangebote durch Eingriff in das Registry gefunden, wage aber nicht, diesen zu folgen.
seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in meinem Windows-Outlook-Programm (2016) das iCloud-Outlook-Add-In unter Inaktive-Anwendungs-Add-Ins gelistet ist. Dieses Add-In ist also inaktiviert. Ich habe versucht, es zu aktivieren, indem ich COM-Add-Ins aufgerufen und dann das Häkchen zur Aktivierung gesetzt habe. Nach Schließung von Outlook und Wiedereröffnung und Aufruf der Add-Ins ist das Häkchen wieder verschwunden. Wie kann ich das iCloud-Outlook-Add-In dauerhaft aktivieren? Es ist noch zu bemerken, dass beim Anklicken der Zeile mit dem inaktivierten iCloud-Outlook-Add-In eine Nachricht erscheint: "Keine Kompatibilitätsinformationen verfügbar". Auf Google-Hilfeseiten habe ich Lösungsangebote durch Eingriff in das Registry gefunden, wage aber nicht, diesen zu folgen.