Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Diskutiere Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in meinem Windows-Outlook-Programm (2016) das iCloud-Outlook-Add-In unter Inaktive-Anwendungs-Add-Ins gelistet ist. Dieses Add-In ist also inaktiviert. Ich habe versucht, es zu aktivieren, indem ich COM-Add-Ins aufgerufen und dann das Häkchen zur Aktivierung gesetzt habe. Nach Schließung von Outlook und Wiedereröffnung und Aufruf der Add-Ins ist das Häkchen wieder verschwunden. Wie kann ich das iCloud-Outlook-Add-In dauerhaft aktivieren? Es ist noch zu bemerken, dass beim Anklicken der Zeile mit dem inaktivierten iCloud-Outlook-Add-In eine Nachricht erscheint: "Keine Kompatibilitätsinformationen verfügbar". Auf Google-Hilfeseiten habe ich Lösungsangebote durch Eingriff in das Registry gefunden, wage aber nicht, diesen zu folgen.

Thema:

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender - Ähnliche Themen

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...
Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr...
Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht: Hallo ich habe den gleichen Fehler, wie schon beschrieben MAPI 0x80040604. Ich habe MS-Windows 7 und Outlook 7. Bevoer ich die icloud aktiviert...
Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem: Hallo zusammen, bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung und mein Kalender auf dem Iphone 6 synchronisiert sich nicht mehr mit dem Kalender...
Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück: Hi, habe leider bisher noch keine Antwort - weder von Apple noch von MS erhalten: mein Kalender in Outlook synchronisiert zwar zum iPhone, aber...
Oben