Keine Suche mehr möglich

Diskutiere Keine Suche mehr möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts . Und auch bei Rechtsklick auf Start und...
  • Keine Suche mehr möglich Beitrag #1
J

Jenny

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Version 1909 (Build 18363.657)
Hallo,
seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr.
Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts .
Und auch bei Rechtsklick auf Start und dann Klick auf Suchen öffnet sich kein Suchfenster.
Wer hat hier eine Idee?

• Keine Suche mehr möglich Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann starte Windows mal komplett neu, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -r -t 0 ausführst.

• Keine Suche mehr möglich Beitrag #3
G

Gast10191

Hast du vielleicht versucht Cortana zu killen? Du hast immer noch die Version 1607 die nicht mehr im Support ist?
Bitte etwas mehr Angaben.

Thema:

Keine Suche mehr möglich

Keine Suche mehr möglich - Ähnliche Themen

Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich: Hallo,ich kann mein Notebook (win 10) nicht mehr starten. Hinweis auf Monitor: PIN ist nicht verfügbar. Etliches habe ich erfolglos ausprobiert...
Microsoft Edge Visuelle Suche nutzen oder Visuelle Suche deaktivieren in Edge - So einfach geht es: Eine Bildersuche kann manchmal sehr sinnvoll sein, zum Beispiel weil man etwas eben sieht und mehr darüber wissen möchte oder um etwas auf...
Hinterlegte Zugangsdaten in Firefox entfernen - So löscht man in Firefox gespeicherte Passwörter: Die Möglichkeit, Zugangsdaten für Webseiten im Firefox Browser zu speichern, damit man diese eben nicht jedes Mal neu eingeben muss, ist sehr...
Oben