Keine spezielle Icon-Anzeige im Ordnern des Favoriten-Fensters im IE 11

Diskutiere Keine spezielle Icon-Anzeige im Ordnern des Favoriten-Fensters im IE 11 im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Community, ich habe sehr viele "Favoriten", z.B. viele diverse Tutorials. Dazu habe ich nun in den letzten Tagen spezielle Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, liebe Community,

ich habe sehr viele "Favoriten", z.B. viele diverse Tutorials. Dazu habe ich nun in den letzten Tagen spezielle Ordner eingerichtet. Doch klappt man nun die Ordner auf, sind bis auf das "Microsoft"-Icon in den anderen Fällen nur das Icon des IE 11 zu sehen statt der speziellen markanten Icons von z.B. Zeitschriften, Youtube, T-Online, oder von Günter Born etc. mit ihrem Wiedererkennungswert. Diese werden nur angezeigt, wenn die betreffenden Internetseiten nicht in einem (Unter)-Ordner, sondern direkt unter "Favoriten" stehen. Ach so, ja, noch einige Infos zu meinem System: Ich habe einen Laptop HP Compaq CQ 58 mit Windows 8.1, 64 Bit und ich benutze meistens den Internet Explorer 11.

Meine Frage ist nun an Euch: Habe ich beim Verwalten der Favoriten nun etwas falsch gemacht oder gibt es eventuell irgendwelche Optionen für spezielle Einstellungen? Ich schicke zum Veranschaulichen noch einen Screenshot mit.

Über eine Antwort würde ich mich wie immer sehr freuen.
Vielen Dank also im Voraus und noch einen schönen Rest-Sonntag.
Mfg
Angela Schmidt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine spezielle Icon-Anzeige im Ordnern des Favoriten-Fensters im IE 11

Keine spezielle Icon-Anzeige im Ordnern des Favoriten-Fensters im IE 11 - Ähnliche Themen

• Wie Start spezieller Software protokollieren?

Wie Start spezieller Software protokollieren?: Hallo, Wenn ich inPixio Photoclip bzw. eines dessen Unterprogramme unter Win10 (aktuelle Version) starte, erscheint sofort das Startlogo des...
  • OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen

OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen: Hallo liebes Support-Team, ich bin kürzlich von OneNote 2016 auf die OneNote App umgestiegen. Allerdings vermisse ich bei der OneNote App die...
  • Spezielle Ziffern in Französisch

Spezielle Ziffern in Französisch: Die spezielle französischen Zeichen wie cédille und Akzent, die von der Taste alt und die Ziffern rechts der Tastatur aktiviert sind, sind...
  • warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachd

warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachd: Ich habe ca 13600 Zeilen in Verwendung ca 20 Spalten. Ich habe zusätzlich ca 300 Zeilen eingefügt aus einem andern Ecelsheet nun...
  • Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows, Nach einer Standard Installation von Windows 10 Pro per USB Stick wird...