Keine spezielle Icon-Anzeige im Ordnern des Favoriten-Fensters im IE 11

Diskutiere Keine spezielle Icon-Anzeige im Ordnern des Favoriten-Fensters im IE 11 im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Community, ich habe sehr viele "Favoriten", z.B. viele diverse Tutorials. Dazu habe ich nun in den letzten Tagen spezielle Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, liebe Community,

ich habe sehr viele "Favoriten", z.B. viele diverse Tutorials. Dazu habe ich nun in den letzten Tagen spezielle Ordner eingerichtet. Doch klappt man nun die Ordner auf, sind bis auf das "Microsoft"-Icon in den anderen Fällen nur das Icon des IE 11 zu sehen statt der speziellen markanten Icons von z.B. Zeitschriften, Youtube, T-Online, oder von Günter Born etc. mit ihrem Wiedererkennungswert. Diese werden nur angezeigt, wenn die betreffenden Internetseiten nicht in einem (Unter)-Ordner, sondern direkt unter "Favoriten" stehen. Ach so, ja, noch einige Infos zu meinem System: Ich habe einen Laptop HP Compaq CQ 58 mit Windows 8.1, 64 Bit und ich benutze meistens den Internet Explorer 11.

Meine Frage ist nun an Euch: Habe ich beim Verwalten der Favoriten nun etwas falsch gemacht oder gibt es eventuell irgendwelche Optionen für spezielle Einstellungen? Ich schicke zum Veranschaulichen noch einen Screenshot mit.



Über eine Antwort würde ich mich wie immer sehr freuen.
Vielen Dank also im Voraus und noch einen schönen Rest-Sonntag.
Mfg
Angela Schmidt
 
Thema:

Keine spezielle Icon-Anzeige im Ordnern des Favoriten-Fensters im IE 11

Oben