Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Diskutiere Keine Speicherung gesendeter Nachrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home -Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home -Paket.

Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente".

Das Häkchen bei "Weitergeleitete Nachrichten speichern" ist wie auch das Häkchen bei "Nachrichtenkopien im Ordner 'Gesendete Elemente' speichern" gesetzt.

Was ist evtl. falsch eingestellt bei meinem PC?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten - Ähnliche Themen

Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner...
Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach: Hallo zusammen Infos Outlook 2016 Windows 7 64 bit Problem Es sind im Outlook zwei Mail adressen konfiguriert. Die erste als Exchange und die...
Oben