Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen!

Diskutiere Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen! Ich habe seit paar Tagen das Problem das ich bei manchen Spielen oder Apps kein ton höre. Aber andere Apps...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen!

Ich habe seit paar Tagen das Problem das ich bei manchen Spielen oder Apps kein ton höre. Aber andere Apps oder Spiele wie Firefox oder Minecraft gibt es Ton.

Ich habe versucht Windows 10 zu Updaten aber es hat nichts gebracht.
 
Thema:

Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen!

Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen! - Ähnliche Themen

Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit...
Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
Bei Kopfhörern Ton nur links: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem. Ich höre mit Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton.. Unter Einstellungen...
Update macht sound weg!: Das letzte update was für Windows 10 Home 1909 rauskam hat mein Sound weg gemacht vom PC. Ich könnte was hören wenn meine Lautsprecher auch Ton...
Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Oben