Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen!

Diskutiere Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen! Ich habe seit paar Tagen das Problem das ich bei manchen Spielen oder Apps kein ton höre. Aber andere Apps...
  • Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen!

Ich habe seit paar Tagen das Problem das ich bei manchen Spielen oder Apps kein ton höre. Aber andere Apps oder Spiele wie Firefox oder Minecraft gibt es Ton.

Ich habe versucht Windows 10 zu Updaten aber es hat nichts gebracht.
 
Thema:

Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen!

Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen! - Ähnliche Themen

Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Fehlercode 0x80070422. Hilfe.: Hallo. Ich probiere schon seit tagen mein WIndows 10 Update zu machen. Leider kommt stets folgende Meldung: Auch wenn ich das Spiel Minecraft...
Windows10 Mail-App kein Sound beim Empfang einer neuen Email: Hallo, ich habe gestern die Mail-App von Windows 10 in Betrieb genommen. Funktioniert so weit gut, nur woran es hakt ist, dass ich keinen Sound zu...
Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit...
Oben