Keine Sound-Wiedergabe über Kopfhörer mehr möglich

Diskutiere Keine Sound-Wiedergabe über Kopfhörer mehr möglich im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Edit: Erst vorhin hatte ich gelesen, daß Anfragende hier bestimmte Informationen geben sollen. Allerdings hat sich nun mein Anliegen erledigt...
R

Rüdiger63

Neuer Benutzer
Threadstarter
Edit: Erst vorhin hatte ich gelesen, daß Anfragende hier bestimmte Informationen geben sollen. Allerdings hat sich nun mein Anliegen erledigt, weil alles wieder läuft. Nach der Neuinstallation hatte es rein optisch halt genauso ausgesehen wie vorher, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt keinen Kopfhörer zur Hand und war dann davon ausgegangen, daß das Problem weiterhin bestünde. Was aber zu meiner jetzigen Überraschung doch nicht so ist, denn auf dem Kopfhörer ist jetzt wieder Sound. Dieser Thread kann jetzt bitte gelöscht werden, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Sound-Wiedergabe über Kopfhörer mehr möglich

Keine Sound-Wiedergabe über Kopfhörer mehr möglich - Ähnliche Themen

• Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied...
  • Windows 10 - Bei der Sound-Wiedergabe, die Pegelbalance dauerhaft speichern

Windows 10 - Bei der Sound-Wiedergabe, die Pegelbalance dauerhaft speichern: Wie kann man bei Windows 10, bei der Sound-Wiedergabe, die Pegel balance dauerhaft speichern? Jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre sind beide...
  • Automatische Wiedergabe + Sounds funktionieren nicht (richtig)

Automatische Wiedergabe + Sounds funktionieren nicht (richtig): Beim anschließen eines Geräts wird weder ein Sound abgespielt noch eine Benachrichtigung angezeigt, egal was unter Automatische Wiedergabe...
  • Kein Sound bei Wiedergabe von Videodateien

Kein Sound bei Wiedergabe von Videodateien: Hallo ich habe unter Windows 10 auf einmal folgendes Problem: Wenn ich Videodateien oder auch DVDs wieder geben will, kommt bei VLC und dem...
  • bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das...