keine Sicherung möglich

Diskutiere keine Sicherung möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Besitze einen HP Laptop seit Mai mit Win10 Version 1607. Wenn ich eine Sicherung machen möchte kommt die Fehlermeldung Volume Shadow Copy...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Besitze einen HP Laptop seit Mai mit Win10 Version 1607.

Wenn ich eine Sicherung machen möchte kommt die Fehlermeldung Volume Shadow Copy startet nicht.
Dies erfolgt bei der Windows eigenen Sicherung als auch bei einem anderen Programm, da noch der
Fehler 0x8004230f.

Habe vorher einige Sicherungen erfolgreich gemacht, mit beiden Programmen.

Ich hatte einmal ein längeres Startverhalten, danach funktionierten viele Win Apps nicht mehr.
Diese musste ich mit dem Store neu laden. Besteht da ein Zusammenhang?

Wenn ich auf Creaters Update update, ist dann der Fehler weg?
Muss ich den Laptop neu aufsetzen?
Gibt es eine Datei, die ich problemlos laden kann.

MfG
Karl
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Sicherung möglich

keine Sicherung möglich - Ähnliche Themen

  • Sicherung nicht möglich: Fehlercode 0x807800 C5

    Sicherung nicht möglich: Fehlercode 0x807800 C5: Ich kann keine Sicherung erstellen. Es kommt die Fehlernummer: 0x807800 C5
  • Windows 10, Sicherung nicht möglich

    Windows 10, Sicherung nicht möglich: Hallo zusammen, ich benutzt Windows 10, letzte Version, letztes Update Oktober aufgespielt. Auch ich bin ein Opfer des letzten Updates, da es mir...
  • Keine regelmäßige Sicherung auf einem Netzlaufwerk möglich

    Keine regelmäßige Sicherung auf einem Netzlaufwerk möglich: Hallo Community Folgende Situation: In meinem Haushalt befinden sich mehrere PC mit Windows 10 Pro 1709(Build16299.192). Einen davon habe ich als...
  • Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich

    Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich: Hallo! Nachdem ich jetzt schon einige Foren nach einer Antwort auf mein Problem durchsucht habe, versuche ich es jetzt hier: Nach einem...
  • windows 10 pro version 1709 kein Asystemabbild Sicherung möglich auf MyCloud Speicher im Heimnetz ??

    windows 10 pro version 1709 kein Asystemabbild Sicherung möglich auf MyCloud Speicher im Heimnetz ??: windows 10 pro version 1709 kein Systemabbild Sicherung möglich auf MyCloud Speicher im Heimnetz ??? was soll das - ging bis version 1703 ...
  • Ähnliche Themen

    Oben