keine Sicherung möglich

Diskutiere keine Sicherung möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Besitze einen HP Laptop seit Mai mit Win10 Version 1607. Wenn ich eine Sicherung machen möchte kommt die Fehlermeldung Volume Shadow Copy...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Besitze einen HP Laptop seit Mai mit Win10 Version 1607.

Wenn ich eine Sicherung machen möchte kommt die Fehlermeldung Volume Shadow Copy startet nicht.
Dies erfolgt bei der Windows eigenen Sicherung als auch bei einem anderen Programm, da noch der
Fehler 0x8004230f.

Habe vorher einige Sicherungen erfolgreich gemacht, mit beiden Programmen.

Ich hatte einmal ein längeres Startverhalten, danach funktionierten viele Win Apps nicht mehr.
Diese musste ich mit dem Store neu laden. Besteht da ein Zusammenhang?

Wenn ich auf Creaters Update update, ist dann der Fehler weg?
Muss ich den Laptop neu aufsetzen?
Gibt es eine Datei, die ich problemlos laden kann.

MfG
Karl
 
Thema:

keine Sicherung möglich

keine Sicherung möglich - Ähnliche Themen

Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Windows Update 1903 - Vorkehrungen um Update bei Problemen zurückzusetzen?: Im August habe ich das Update 1903 durchgeführt und hatte anschließend Probleme mit meiner Textverabeitung bzw. ich konnte keine Dateien mehr...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Microsoft Store und Office Programme verschwunden: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein ASUS Zenbook gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Ich habe nun letzte Woche meine Bilder...
Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...
Oben