Keine „schreib Berechtigung“ in Outlook 2016 (Win) bei freigegebene Kalender mit "Kann Bearbeiten“ ü

Diskutiere Keine „schreib Berechtigung“ in Outlook 2016 (Win) bei freigegebene Kalender mit "Kann Bearbeiten“ ü im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Keine „schreib Berechtigung“ in Outlook 2016 (Win) bei freigegebene Kalender mit "Kann Bearbeiten“ ü Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich...
  • Keine „schreib Berechtigung“ in Outlook 2016 (Win) bei freigegebene Kalender mit "Kann Bearbeiten“ ü Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Keine „schreib Berechtigung“ in Outlook 2016 (Win) bei freigegebene Kalender mit "Kann Bearbeiten“ ü

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich Online in der Outlook Weboberfläche einen Kalender freigebe mit "Kann Bearbeiten". Das sich diese Berechtigung nicht in Outlook 2016 (Win 10) durchsetzt. Also ich kann zwar Termine sehen und diese werden auch aktualisiert aber kann diese nicht bearbeiten sowie neue Termine Hinzufügen.
(Dies ist nur der Fall bei dem Benutzer der die Freigabe bekommt. Der Benutzer der den Kalender erstellt hat und freigegeben hat, kann in Outlook 2016 (Win10) Termine hinzufügen sowie bearbeiten.)

Ich bitte um ihre Hilfe dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus Simon v.R.

Thema:

Keine „schreib Berechtigung“ in Outlook 2016 (Win) bei freigegebene Kalender mit "Kann Bearbeiten“ ü - Ähnliche Themen

Kalenderfreigabe funktioniert nicht: Hallo! Wir haben das Problem, dass Anwender Alexander seinen Kalender freigeben möchte, sodass Anwenderin Katharina in seinem Kalender Termine...
Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Bearbeiten von Google Kalender in Outlook Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem...
Freigegebener Kalender kann in Outlook (O365) nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einer simplen Kalenderfreigabe: Derzeit nutze ich Outlook (Version 2001) in einem Office 365 Abo und...
Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann...
Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen: Hallo Miteinander, ich habe einen neuen Kalender in Outlook erstellt und möchte diesen bestimmte Personen, die auch Outlook 365 haben freigeben...
Oben