"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

Diskutiere "Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons zu laden.
Wenn ich dann ein Programm starten möchte (z.B. Firefox), öffnet sich zwar das Programm, fängt aber nach kurze Zeit an komplett weiss zu werden und "Keine Rückmeldung" anzuzeigen. Bei anderen Programmen, wie z.B. Steam, PUBG o.ä. tritt dieses Problem ebenfalls auf. Den Treiber meiner Grafikkarte habe ich darauf aktualisiert und den Computer neugestartet (also richtig herunterfahren lassen). Das Problem ist dadurch aber nicht verschwunden.

Zu den Leistung des Computers:

Im Idle:

CPU: 5-10%
RAM: 22%
Datenträger: 0-5%
GPU 0: 0%
GPU 1: 1-5%

Während z.B. PUBG und Steam:

CPU: 30-40%
RAM: 30%
Datenträger: 0-5%
GPU 0: 0%
GPU 1: 99-100%

Aber auch ohne, dass ein Spiel geöffnet ist, bekomme ich "Keine Rückmeldung".

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich keine Ahnung von Computern habe.

Mfg Patrick

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen. - Ähnliche Themen

• Suchleiste ohne Rückmeldung

Suchleiste ohne Rückmeldung: Guten Tag! Meine Suchleiste scheint neuerdings nicht mehr zu funktionieren. Immer wenn ich dort etwas eingebe, bekomme ich nur eine weiße Fläche...
  • Outlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen Postfach

Outlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen Postfach: Hallo, ich habe diese Frage bisher nicht entdeckt und auch sonst finde ich auch keine Hinweise laut Suchmaschinen dazu. Ich habe ein...
  • Windows 10 explorer "keine Rückmeldung"

Windows 10 explorer "keine Rückmeldung": Der Windows Explorer auf meinem Laptop "reagiert" mal wieder nicht. Man kann so nicht arbeiten. Ich frage mich, wie es möglich ist, dass die...
  • Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen: Hallo zusammen Ich habe derzeit folgendes Problem: Beim Schliessen (ohne speichern und mit speichern) friert das Excel und Word ein, es kommt...
  • Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage: Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: Account Reinstatement . Ich habe noch keine Rückmeldung für...