"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word

Diskutiere "Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office 2007 unter Windows 10 Vers. 1703 installiert. Seit einem der letzten Updates kann ich vorhandene Anwendungen unter Excel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Office 2007 unter Windows 10 Vers. 1703 installiert. Seit einem der letzten Updates kann ich vorhandene Anwendungen unter Excel bzw. Word zwar öffnen, aber bei Eingaben kommt sehr bald die Meldung "Keine Rückmeldungen.
Vor den Updates konnte ich problemlos mit beiden Anwendungen arbeiten. Auch wenn ich ein neues Dokument erstelle kommt diese Meldung nicht. Ich habe auch Office deinstalliert und neu Installiert, aber ohne Erfolg.
Was kann ich machen bzw. wie stelle ich fest welches Update diesen Fehler verursacht?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word

Sucheingaben

excel 2016 keine rückmeldung

,

word keine rückmeldung

,

word keine ruckmeldung

,
Keine Rückmeldung word
, excel keine rückmeldung trotz save mode

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word - Ähnliche Themen

• Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern: Ich habe Office 365 Personal abonniert und Office auf meinem Rechner (Windows 10 Home, Build 18362.720) installiert. Wenn ich versuche, in Word...
  • Windows-Explorer - keine Rückmeldung (Windows 10)

Windows-Explorer - keine Rückmeldung (Windows 10): Seit neuestems wird o.a. Anzeige beim PC-Aufruf angezeigt, mit der Folge, dass Dateien, Programme nicht mehr aufrufbar sind. Auf die Dateien und...
  • Keine Rückmeldung durch Windows Explorer

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop HP Spectre 360x in Betrieb genommen und alle existierenden Updates installiert. Seit heute gibt es Probleme...
  • auftrag drucken outlook dann kommt keine rückmeldung

auftrag drucken outlook dann kommt keine rückmeldung: auftrag drucken outlook dann kommt keine rückmeldung was muss ich verändern ?
  • Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung"

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung": Hallo, kann mir jemand helfen? Mein PC ist extrem langsam. Oftmals wird mit beim Aufrufen einer Seite "Keine Rückmeldung" angezeigt. auch eine...