"Keine Rückmeldung" bei Dateiimport in manchen Programmen

Diskutiere "Keine Rückmeldung" bei Dateiimport in manchen Programmen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Jedes mal, wenn ich in manchen Programmen (wie z.B. TeamSpeak 3 oder Handbrake) eine Datei über Datei -> Öffnen importieren will (also wenn...
S

saaki

Hallo!
Jedes mal, wenn ich in manchen Programmen (wie z.B. TeamSpeak 3 oder Handbrake) eine Datei über Datei -> Öffnen importieren will (also wenn sich der Explorer öffnen muss) sendet das betroffene Programm "Keine Rückmeldung". Dies ist in Programmen, wie Handbrake (Videokonvertierung) sehr ärgerlich, weil man hierbei ja gezwungen ist eine Datei zu importieren.

In anderen Programmen wie Photoshop oder After Effects funktioniert der Import allerdings einwandfrei.

Ich habe alle genannten Programme auf der selben Platte und das Problem ist erst seit dem Upgrade auf Win10 aufgetreten. Das Eigenartige ist, dass es nur bei manchen Programmen passiert. Ich vermute, dass es daran liegt, dass die Programme noch auf "Win8.1-Stand" sind und Win10 irgendwie "nicht mögen".

Hilfe wäre schön;
Danke im Voraus :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Keine Rückmeldung" bei Dateiimport in manchen Programmen

Sucheingaben

ts3 beim ersten start keine rückmeldung

,

windows 10 probleme keine rückmeldung

,

video importieren (keine Rückmeldung)

"Keine Rückmeldung" bei Dateiimport in manchen Programmen - Ähnliche Themen

• Windows-Explorer - keine Rückmeldung (Windows 10)

Windows-Explorer - keine Rückmeldung (Windows 10): Seit neuestems wird o.a. Anzeige beim PC-Aufruf angezeigt, mit der Folge, dass Dateien, Programme nicht mehr aufrufbar sind. Auf die Dateien und...
  • Keine Rückmeldung durch Windows Explorer

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop HP Spectre 360x in Betrieb genommen und alle existierenden Updates installiert. Seit heute gibt es Probleme...
  • auftrag drucken outlook dann kommt keine rückmeldung

auftrag drucken outlook dann kommt keine rückmeldung: auftrag drucken outlook dann kommt keine rückmeldung was muss ich verändern ?
  • Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung"

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung": Hallo, kann mir jemand helfen? Mein PC ist extrem langsam. Oftmals wird mit beim Aufrufen einer Seite "Keine Rückmeldung" angezeigt. auch eine...
  • Selbst im Task-Manager immer wieder „Keine Rückmeldung“: das nervt!

Selbst im Task-Manager immer wieder „Keine Rückmeldung“: das nervt!: Hallo Forum, @ areiland: Hallo Alex, auch nach dem letzten „clean install“ von WIN10-1903 Home Premium (jetzt: Build 18362.19h1_release...