Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS

Diskutiere Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe eine Abonement für office 365 für Ipad Pro erworben und möchte MS Word beruflich verwenden. Leider habe ich festgestellt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Ich habe eine Abonement für office 365 für Ipad Pro erworben und möchte MS Word beruflich verwenden.
Leider habe ich festgestellt das die Rechtschreibprüfung selbst nach mehrmaligen Änderungsversuchen nicht funktioniert.
Ich habe die Einstelungen meines Ipads überprüft und dort die Rechtschreibprüfung aktiviert. Auch das führte zu keinem Ergebnis.
Was kann ich tun?

Hochachtungsvoll
 
Thema:

Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS

Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS - Ähnliche Themen

Formatierung von Word-Dokumenten, die auf ein iPad übertragen wurden: Hallo zusammen, ich arbeite mit dem iPad 2020 und mit der aktuellen Office Version sowie der aktuellen iOS Version. Da ich zukünftig...
Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe!: Hallo, ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit unter Verwendung der Office Apps für iOS bzw. iPadOS 13 . Leider gehen mir in den letzten...
Oben