Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile

Diskutiere Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile. Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile.
Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release Preview" eingestellt.

Vorgestern kam ein Update und seither bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Sei es Skype, Facebook Messenger, Telegram, Mail-App ...
Erst wenn ich die Apps manuell öffne, werden die Nachrichten geladen.
Ich habe deshalb in den Einstellungen nachgesehen und bei den zuvor genannte Apps die Benachrichtigungsaktionen überprüft.
Bei allen ist "Banner", "Vibrieren" und "Sounds" aktiviert.

Wie kann ich nun vorgehen?

LG
pezbaer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile - Ähnliche Themen

• Push-Benachrichtung Dienst "Unterstrich" und irgendwas lähmt mein System

Push-Benachrichtung Dienst "Unterstrich" und irgendwas lähmt mein System: Hallo Community, nachdem ich nun mein Windows 10 endlich upgedated habe, habe ich wieder diesen nervigen...
  • Facebook Web Push Benachrichtigungen in Windows 10 temporär oder vollständig deaktivieren

Facebook Web Push Benachrichtigungen in Windows 10 temporär oder vollständig deaktivieren: Die einen wollen bei Facebook immer auf dem Laufenden sein, für andere ist es vielleicht nur notwendiges Übel. Für die Einen gibt es darum Web...
  • Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine

Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine: Ich bekomme trotz eingestellter push Benachrichtigung in den Einstellungen in der App sowie im Anwendungsmanager keine push Benachrichtigung für...
  • Push Benachrichtigung bei Flash SMS

Push Benachrichtigung bei Flash SMS: Hallo Auf meinem Lumia 650 (aktuelle SW) erhalte ich von gewissen Anbietern (z.B. eBanking / 2Way-Authentifizierung) jeweils eine Push bzw...
  • neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm: Liebe Community, auf meinem Lumia 950 erhalte ich keine Push-Benachrichtigung, wenn eine neue SMS eingeht (so wie ich das von Whatsapp gewohnt...