Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr

Diskutiere Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme seit heute keine Design-Ideen mehr angezeigt. Das hat bisher immer funktioniert. (Habe alle Tipps ausprobiert - also Inhalt und Titel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme seit heute keine Design-Ideen mehr angezeigt. Das hat bisher immer funktioniert. (Habe alle Tipps ausprobiert - also Inhalt und Titel anklicken usw.) Jetzt lese ich, ich müsste Office 365 abonnieren. Ich hatte aber in diesem Jahr zum neuen Computer auch ein neues Office Paket gekauft.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr

Sucheingaben

powerpoint design ideen funktioniert nicht

Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr - Ähnliche Themen

• Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden

Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden: Hallo Zusammen, seit der neuesten Version von Powerpoint für iPad (2.34) kann ich keine Objekte mehr kopieren, ausschneiden usw., nur auf dem...
  • Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?: Hallo, die Frage steht schon im Betreff.
  • Powerpoint Zoomeffekte in neue Präsentation übertragen

Powerpoint Zoomeffekte in neue Präsentation übertragen: Wie kann man Zoomeffekte von einer Präsentation in eine neue übertragen? Ich habe eine Präsentation mit relativ aufwendigen Abschnitts- und...
  • PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz

PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz: Guten Tag Wie kann ich die Führungslinien in PowerPoint 2019 in Farbe und/oder Dicke anpassen? Besten Dank für Antworten und fG Thomas
  • Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu"

Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu": Hallo Community, leider bringen mich die bisher gefundenen Einträge nicht an mein Ziel... Wenn ich über Rechtsklick das Windows Kontextmenu...