Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr

Diskutiere Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme seit heute keine Design-Ideen mehr angezeigt. Das hat bisher immer funktioniert. (Habe alle Tipps ausprobiert - also Inhalt und Titel...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bekomme seit heute keine Design-Ideen mehr angezeigt. Das hat bisher immer funktioniert. (Habe alle Tipps ausprobiert - also Inhalt und Titel anklicken usw.) Jetzt lese ich, ich müsste Office 365 abonnieren. Ich hatte aber in diesem Jahr zum neuen Computer auch ein neues Office Paket gekauft.
 
Thema:

Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr

Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Outlook 365 startet seit heute nicht mehr: Moin, seit heute startet mein Outlook 365 nicht mehr. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei. Die Ereignisanzeige sagt dazu: Name...
Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden: Hallo Zusammen, seit der neuesten Version von Powerpoint für iPad (2.34) kann ich keine Objekte mehr kopieren, ausschneiden usw., nur auf dem...
Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass...
"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will...

Sucheingaben

powerpoint design ideen funktioniert nicht

Oben