keine Popup-Liste mehr unter IE 11?

Diskutiere keine Popup-Liste mehr unter IE 11? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da ich weiter mit IE 11 arbeite, wollte ich alles so einrichten, wie ich es gewohnt war, unter anderem auch die Einrichtung eines...

holgmann

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
31
Version
win 7
Hallo,
da ich weiter mit IE 11 arbeite, wollte ich alles so einrichten, wie ich es gewohnt war, unter anderem auch die Einrichtung eines Popup-Menüs für spezielle IE-sites, was durch drag-drop in den IE-Start-Button auf der Taskleiste erzeugt werden konnte.
Das geht nun so nicht mehr.
Ist das nun "weggefallen worden" oder hat sich nur das handling geändert?
Gruß vom
Holger
 
Thema:

keine Popup-Liste mehr unter IE 11?

keine Popup-Liste mehr unter IE 11? - Ähnliche Themen

Warum kann nur der IE 11 Alternativen zwischen Dateien nur öffnen und speichern anbieten: Guten Tag Leider finde ich meinen früheren Beitrag nicht mehr. Ich hatte schon mal deswegen geschrieben Es stellt für den IE 11 ein Lob da, für...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Oben