keine Popup-Liste mehr unter IE 11?

Diskutiere keine Popup-Liste mehr unter IE 11? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da ich weiter mit IE 11 arbeite, wollte ich alles so einrichten, wie ich es gewohnt war, unter anderem auch die Einrichtung eines...

holgmann

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
31
Version
win 7
Hallo,
da ich weiter mit IE 11 arbeite, wollte ich alles so einrichten, wie ich es gewohnt war, unter anderem auch die Einrichtung eines Popup-Menüs für spezielle IE-sites, was durch drag-drop in den IE-Start-Button auf der Taskleiste erzeugt werden konnte.
Das geht nun so nicht mehr.
Ist das nun "weggefallen worden" oder hat sich nur das handling geändert?
Gruß vom
Holger
 
Thema:

keine Popup-Liste mehr unter IE 11?

keine Popup-Liste mehr unter IE 11? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Edge Dev channel update 78.0.262.0 ist verfügbar: UPDATE 2: Anstatt Build 256 zu veröffentlichen, da es letzte Woche Probleme gab, haben wir beschlossen, diese Woche einen neueren Build zu...
Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben