Keine Passwordeingabe mehr möglich

Diskutiere Keine Passwordeingabe mehr möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem Haupt-PC ist seit gestern eine Passworteingabe oder auch sonst im explorer oder sonstwo eine Eingabe mehr möglich. z.B beim Aufruf von...
  • Keine Passwordeingabe mehr möglich Beitrag #1
lime

lime

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
49
Version
Windoes 10 Pro 64 aktuell
System
ASROCK 970 Pro3 , AMD FX.6300 SixCore, 16 GB DDR3 2500/1400, SSD Plus 480 GB, Geforce GT 730
Auf meinem Haupt-PC ist seit gestern eine Passworteingabe oder auch sonst im explorer oder sonstwo eine Eingabe mehr möglich.
z.B beim Aufruf von Facbook erschein wohl automatisch die Mailadresse und beim Password wird die gesammte Spalte mit * gefüllt. Will ich das markieren um mit dem Passwort zu überschreiben geht das Markieren und bei dem ersten Tast endruck füllt sich das ganze Feld wieder mit *.
Gehe ich z.B in den Editor so startet dieser und der Curser fängt sofort an über die Zeilen zu laufen Zeile für Zeile. Breche ich da ab über rechts oben X so kommt ein Fenster mit speichern unter und der Curser läuft da uber die Zeile. Breche ich da ab, kommt wieder der Editor usw.
Wie kann das passieren und vor allem, wie kann ich das ändern.
Ich kann da quasi überhaupt nichts mehr mit dem PC machen.
Und das sonderbare, ich hatte danach die letzte Plattensicherung von for einem Monat eingesetzt und das zeigt genau das selbe verhalten, obwohl das einwandfrei lief.
Also ich weiß mir da keinen Rat mehr, denn falls ich gehackt worden sein sollte ??? dann müßte das ja im Bios passiert sein, sonst müßte doch die vorhergehende Festplatte normal laufen.

mfG
Emil Niehusmann
 
  • Keine Passwordeingabe mehr möglich Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.356
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ich würde mal sagen du hast ein Problem mit deiner Tastatur, benutze bitte mal eine Andere.
Gehe ich z.B in den Editor so startet dieser und der Curser fängt sofort an über die Zeilen zu laufen Zeile für Zeile.
... typisches Problem mit der klemmenden Leer(Space)Taste.
 
  • Keine Passwordeingabe mehr möglich Beitrag #3
lime

lime

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
49
Version
Windoes 10 Pro 64 aktuell
System
ASROCK 970 Pro3 , AMD FX.6300 SixCore, 16 GB DDR3 2500/1400, SSD Plus 480 GB, Geforce GT 730
Ich würde mal sagen du hast ein Problem mit deiner Tastatur, benutze bitte mal eine Andere.

... typisches Problem mit der klemmenden Leer(Space)Taste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank, der Tip hat geholfen. Ich hatte ja eine Funktasta in Betrieb und beim Wechsel zur Kabelgebundenen ging wieder alles. Aber komisch, es klemmte nichts und als ich zufällig später die erste Wegräumen wollte und anfaßte ging alles wieder ganz normal, denn ich hatte die noch nicht ausgeschaltet und kam gegen eine Taste. Ich konnte auch keinen Versuch starten, ob was klemmte, wollte die nicht mehr.
Nochmals vielen Dank, denn ich dachte schon an gehackt geworden. Puh !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Passwordeingabe mehr möglich

Keine Passwordeingabe mehr möglich - Ähnliche Themen

Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht...: Hallo, Leider ist Wochenende und der PC Fachmann hat geschlossen sonst hätte ich den PC schon längst zur Reparatur gebracht. Der Microsoft Support...
Oben