Keine Newsletters mehr

Diskutiere Keine Newsletters mehr im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, wie im Titel erklärt, bekomme ich seit ca. einer Woche keine Newsletters vo diesem Forum mehr. Es waren aber immer wieder nützliche Tipps...
H

HaKue

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Premiun 64 bit
System
CPU: i5-4570, Board: GB B85M-D3H, RAM: 16 GB, Grafik: GTX 1050Ti
Hallo,
wie im Titel erklärt, bekomme ich seit ca. einer Woche keine Newsletters vo diesem Forum mehr.
Es waren aber immer wieder nützliche Tipps dabei.
Muss ich da irgendwo etwas einstellen?

Gruss Hans

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Robman

Administrator
Hallo Hans,

der Newsletter hätte wegen der neuen Datenschutzgrundverordnung leider angepasst werden müssen. Zuvor haben wir uns die Nutzungstatistiken angeschaut und sind dann zum Entschluss gekommen, diesen Service einzustellen....

Ein Wermutstropfen: Mit einer neuen Software bzw. ca. ab Herbst werden wir Push-Benachrichtungen anbieten. Auf diesem Wege kannst du dir dann neue Artikel (oder auch Forum-Threads) in deinen Browser pushen lassen. Mehr Infos dann später.

Viele Grüße

B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Guten Tag,
Ich bedaure es auch sehr, dass der Newsletter eingestellt worden ist. Habe in den letzten Tagen immer rum gesucht, ob ich wegen der neuen Datenschutzverordnung irgendwo vergessen habe einen Haken zu setzen, bzw ob an einen anderer Stelle eine Zustimmung fehlte. Freue mich, wenn ein Ersatz vorgesehen ist.
Grüße
Klaus

H

HaKue

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Premiun 64 bit
System
CPU: i5-4570, Board: GB B85M-D3H, RAM: 16 GB, Grafik: GTX 1050Ti
Schade!!!!!!!!!!!

S

singel

Erfahrener Benutzer
Sehr Schade

T

Tereni

Neuer Benutzer
Ich vermisse ihn auch. Ich will nicht grundsätzlich über alle neuen Threads informiert werden. Der Newsletter hatte immer eine interessante Auswahl. Jeden Sonntag um 10 Uhr denke ich an das Win-10-Forum, und dass ich jetzt gerne ein Mail bekommen würde.

MS-Sklave

MS-Sklave

Benutzer
Version
Windows 10 Home x64 • Version 1903 • Build 18362.267
System
Intel Core i5-4460 3.20 GHz • 8 GB DDR3-1600 • NVIDIA GeForce GTX 750 Ti • HDD 2 TB / 6 Partitionen
Tja. Die neue DSGVO ist Fluch und Segen zugleich.
Je nach Blickwinkel.
:):confused::mad::(;)

Thema:

Keine Newsletters mehr

Keine Newsletters mehr - Ähnliche Themen

• Erhalte viele Newsletter nicht

Erhalte viele Newsletter nicht: Mein Problem: Ich erhalte die meisten Newsletter nicht an mein Hotmail-Konto, was sehr mühsam ist. Diese werden womöglich gesperrt. Ein Beispiel...
  • Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails: Ich warte seit einer Woche auf eine E-Mail, die bereits mehrmals verschickt wurde. Auf meinen beiden Mailkontos kommen nur die üblichen Newsletter...
  • newsletter

newsletter: wie kann ich gelöschten newsletter wieder herstellen ?
  • Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen: Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren...
  • Darstellung eines bestimmten Newsletters funktioniert nicht mehr

Darstellung eines bestimmten Newsletters funktioniert nicht mehr: Seit der letzten Design-Veränderung bei Outlook.com wird der H&M Newsletter nicht mehr richtig dargestellt. Zuerst erscheint er leer und wenn ich...