Keine Netzwerkverbindung

Diskutiere Keine Netzwerkverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bis gestern lief mein Laptop ( Dell Studio 1555 ) mit Windows 10 Home, Version 1809, noch problemlos. Seit heute habe ich - anfangs noch mit...
  • Keine Netzwerkverbindung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bis gestern lief mein Laptop ( Dell Studio 1555 ) mit Windows 10 Home, Version 1809, noch problemlos. Seit heute habe ich - anfangs noch mit Unterbrechungen - jetzt aber schon seit Stunden keine Netzwerkverbindung mit Fritzbox 7412. Ein zweiter Laptop funktioniert über diese Verbindung, ebenso weitere Geräte ( IPad, IPhone ). Keine Virenprogramme von Drittanbietern installiert.

Der Router wird angezeigt, Verbindung aber nicht möglich. Habe alles vom Stromnetz genommen, Wiederherstellung erfolglos, Windows-Problembehandlung nennt Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt als Ursache. Nur, was kann ich als Laie tun ? Wer kann helfen ?

Thema:

Keine Netzwerkverbindung

Keine Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach...
Oben