Keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen.

Diskutiere Keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen. im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir tritt folgener Fehler auf: Serverfehler: 3219 Server: *https://mail.setvices.live.vom/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx* Windows Live...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bei mir tritt folgener Fehler auf:
Serverfehler: 3219
Server: *https://mail.setvices.live.vom/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx*
Windows Live Mail-Fehlernummer:0x8DE00005

Mail Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wie kann der fehler behoben werden.

Bitte um kurze info. Danke.

mfg Jakob Binz

- In das Windows Essentials Forum verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen.

Keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen. - Ähnliche Themen

• Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt. Verzögern oder Planen der Zustellung von...
  • Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt. Verzögern oder Planen der Zustellung von...
  • Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die...
  • Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschu

Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschu: Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschu Hallo - ich habe seit längerem meinen...
  • Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server belassen!?

Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server belassen!?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und habe bisher keine Lösung dafür gefunden. Bei POP3-Konten kann man in den erweiterten Kontoeinstellungen...