M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen
Ich benutze von der Uni aus MS Teams schon seit über einem halben Jahr (habe auch einen Uni Account über den ich es verwende). Seit Afang dieses Semesters kann ich mich aber auch meinem MacBook Pro 2017 nicht mehr anmelden. Auf meinem iPad funktioniert es. Ich habe den MacBook neugestartet, das Programm deinstalliert und neu installiert und es auch mit verschiedenen WLAN Verbindungen versucht doch nichts hilft. Es wäre gut wenn ich das Problem so schnell wie möglich lösen könnte, denn ich brauche das Programm für die Uni.
Das wäre noch die Meldung die immer aufkommt:
Ich benutze von der Uni aus MS Teams schon seit über einem halben Jahr (habe auch einen Uni Account über den ich es verwende). Seit Afang dieses Semesters kann ich mich aber auch meinem MacBook Pro 2017 nicht mehr anmelden. Auf meinem iPad funktioniert es. Ich habe den MacBook neugestartet, das Programm deinstalliert und neu installiert und es auch mit verschiedenen WLAN Verbindungen versucht doch nichts hilft. Es wäre gut wenn ich das Problem so schnell wie möglich lösen könnte, denn ich brauche das Programm für die Uni.
Das wäre noch die Meldung die immer aufkommt: