keine mögliche Anmeldung bei MS Teams

Diskutiere keine mögliche Anmeldung bei MS Teams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich benutze von der Uni aus MS Teams schon seit über einem halben Jahr (habe auch einen Uni Account über den ich es verwende)...
  • keine mögliche Anmeldung bei MS Teams Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich benutze von der Uni aus MS Teams schon seit über einem halben Jahr (habe auch einen Uni Account über den ich es verwende). Seit Afang dieses Semesters kann ich mich aber auch meinem MacBook Pro 2017 nicht mehr anmelden. Auf meinem iPad funktioniert es. Ich habe den MacBook neugestartet, das Programm deinstalliert und neu installiert und es auch mit verschiedenen WLAN Verbindungen versucht doch nichts hilft. Es wäre gut wenn ich das Problem so schnell wie möglich lösen könnte, denn ich brauche das Programm für die Uni.

Das wäre noch die Meldung die immer aufkommt:

Thema:

keine mögliche Anmeldung bei MS Teams

keine mögliche Anmeldung bei MS Teams - Ähnliche Themen

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich!: Hallo,also es besteht folgendes Problem. Habe eine Office 365 Lizenz meiner Uni erhalten und wollte heute an einem Übertragung durch meine...
OneDrive und OneNote funktionieren nicht auf MacBook: Hallo, ich habe mir gerade über das Bildungsangebot die Office 365 Programme installiert. Jetzt habe ich zwei Probleme festgestellt. 1. Ich...
Microsoft Teams - keine Verbindung: Hallo liebe Community, seit etwas mehr als einer Woche habe ich an meinem Mac keine Internetverbindung mehr bei Microsoft Teams. Davor hat alles...
Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich (Mac): Hallo, ich bin über die Schule (itslearning Bremen) bei Teams angemeldet - Leider kann ich mich an meinem Mac auf unserer Lernplattform...
Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich: Hallo zusammen, leider ist das Verlassen meiner Organisation bei Microsoft Teams wahrscheinlich fehlgeschlagen. Jedenfalls kann ich mich seit...
Oben