Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Multimedia
Keine Media Center
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mediamann" data-source="post: 6557" data-attributes="member: 1580"><p>Kodi läuft unter Windows 10 einwandfrei und spielt auch fast alle Videoformate ab! Zumindest bei mir. Das Windows Mediacenter wird es in Zukunft mit Sicherheit nicht mehr geben. Für TV Karten würde ich den DVB-Viewer Pro verwenden. Ist natürlich nicht ganz billig, jedoch das Beste was es zur Zeit gibt. Absolut stabil, auch bei Aufnahmen. Und beherrscht auch 4K mit H.265.</p><p></p><p>Ich finde das Media für die Wiedergabe von Videos optimal. Vor allem für SD Material MPEG 2 ist die Qualität unerreichbar. Jedoch taugt das Mediacenter für DVB-S2 Karten überhaupt nicht. Habe es dafür nie verwendet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mediamann, post: 6557, member: 1580"] Kodi läuft unter Windows 10 einwandfrei und spielt auch fast alle Videoformate ab! Zumindest bei mir. Das Windows Mediacenter wird es in Zukunft mit Sicherheit nicht mehr geben. Für TV Karten würde ich den DVB-Viewer Pro verwenden. Ist natürlich nicht ganz billig, jedoch das Beste was es zur Zeit gibt. Absolut stabil, auch bei Aufnahmen. Und beherrscht auch 4K mit H.265. Ich finde das Media für die Wiedergabe von Videos optimal. Vor allem für SD Material MPEG 2 ist die Qualität unerreichbar. Jedoch taugt das Mediacenter für DVB-S2 Karten überhaupt nicht. Habe es dafür nie verwendet. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Multimedia
Keine Media Center
Oben