Keine Maus oder Tastatur bei Automatischer Reparatur

Diskutiere Keine Maus oder Tastatur bei Automatischer Reparatur im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC abgestürzt ist und nun beim Neustart in die automatische Reparatur geht. Nun soll ich ein Tastaturlayout...
B

ByGarfield

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe das Problem, dass mein PC abgestürzt ist und nun beim Neustart in die automatische Reparatur geht. Nun soll ich ein Tastaturlayout auswählen, aber Maus und Tastatur gehen nicht. Ich kann vor dem Vorgang allerdings ins BIOS, da funktionieren Tastatur und Maus auch.
Gibt es eine Möglichkeit ohne Datenverlust wieder normal zu starten?
Freue mich auf schnelle Antworten
ByGarfield
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

ByGarfield

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
2
Leider bringen die dort beschriebenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Die Methode mit der Neuinstallation über ein Programm von Chip habe ich jedoch noch nicht ausprobiert, da ich keinen Windows Systemschlüssel habe. Gibt es keine Möglichkeit in BIOS etwas so einzustellen, dass Maus und Tastatur wieder erkannt werden? Vorher funktionierten sie ja auch einwandfrei.
Mainboard ist ein Asus M5A 78L-M/USB3. Hoffe auf Hilfe :D
 
Thema:

Keine Maus oder Tastatur bei Automatischer Reparatur

Sucheingaben

windows 10 automatische reparatur tastaturlayout auswählen

,

Tastaturlayout auswählen

,

tastaturlayout auswählen geht nicht

,
windows 10 tastaturlayout auswählen funktioniert nicht
, windows 10 tastaturlayout auswählen, windows 10 automatische reparatur tastaturlayout wählen, windows 10 reparatur tastaturlayout nicht wählbar, windows 10 automatische reparatur tastaturlayout, tastaturlayout wählen windows 10, windows 10 automatische reparatur keine maus und tastatur, tastaturlayout auswählen ohne tastatur, Windows 10 Reparatur Tastatur nicht erkannt, Windows 10 automatische Reparatur keyboard reagiert nicht , windows reparatur zeigt Tastaturlayout an kann aber nicht angeklickt werden, windows reparatur wird vorbereitet keine maus, pc tastaturlayout auswählen geht nicht, automatische reparatur maus geht nicht, maus geht nicht automatische Reparaturen , windows 10 reparaturmodus keine maus, keine tastatur bei der windows reparatur, automatische Reparatur Tastatur und Maus gehen nicht mehr , windows raperatur ohne maus, Windows 10 Reparatur Tastatur geht nicht, Win 10 reparatur Maus vorhanden bei Installation nicht mehr, automatisch reparatur nicht möglich weil die Tastatur nicht erkannt wird

Keine Maus oder Tastatur bei Automatischer Reparatur - Ähnliche Themen

  • Verwendung einer Bluetooth-Maus

    Verwendung einer Bluetooth-Maus: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Master MX3 gekauft. Man kann diese Maus sowohl über einen mitgelieferten Stick, als...
  • Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel

    Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. (W) drücke kann ich die Maus also mit...
  • Maus unscharf bei Microsoft Wireless Display Adapter (2. Version)

    Maus unscharf bei Microsoft Wireless Display Adapter (2. Version): Hallo zusammen, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter zugelegt und habe zwei Probleme: 1.) Die Bild-/Tonübertragung hat eine...
  • Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus

    Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus: Seit einigen Tagen werden meine Bluetooth-Tastatur und -Maus, die 11 Monate am Lenovo-Notebook zuverlässig gearbeitet, nach kurzer/kürzester(Maus)...
  • USB-Maus instalieren?

    USB-Maus instalieren?: USB-Maus wird nicht erkannt.
  • Ähnliche Themen

    Oben