keine Kopie der Startseite des System möglich

Diskutiere keine Kopie der Startseite des System möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Versuchte meine Systemstartseite zu kopieren, schaffte es aber nicht. Was bei Windows 7 ohne Probleme möglich war ist bei Windows 10 nicht mehr...
A

auweia

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
win 7 64 bit GeForce 9500 GT
Versuchte meine Systemstartseite zu kopieren, schaffte es aber nicht. Was bei Windows 7 ohne Probleme möglich war ist bei Windows 10 nicht mehr möglich...wieso eigentlich...bin Admin etc. Habe aber keine Möglichkeit zu kopieren und auszudrucken. Danke für euren Tipp...

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für eine Startseite? Werd mal genauer!

A

auweia

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Na ja...ich meinte die "Basisinformation über den Computer" anzeigen...ausdrucken oder kopieren...mit ALT + Print geht es auch nicht..und mit rechte Maustaste öffnet sich auch keine Auswahlfelder...

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
ALT+Druck und "Einfügen" in Paint ist auch nicht möglich? Was möchtest Du denn erreichen? Der Hinweis "werd mal genauer" war ernst gemeint! Also beschreibe doch bitte Dein Problem und lass mich nicht noch länger raten.

A

auweia

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
meine Antwort war auch ernst gemeint...ich wollte die Basis-System-Informationen meines Computers auf einer Word Seite kopieren...ist das denn so schwer zu verstehen? Kein Mensch hat etwas über Paint, das Programm benutze ich nicht, geschrieben. Trotzdem Danke...schöne Grüsse aus Thailand nach Ludwigshafen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Die wesentliche Information "ALT+Druck" war doch da, das kann man in jedem aktiven Fenster ausführen - und das Fenster irgendwo einfügen. Wo also liegt das Problem?

H

Heinz

Hallo auweia
Alex hat dich noch wichtigen Systeminfos gefragt,aber genug kam da einfach nicht,um dir konkrete Vorschläge geben zu können
Eine sehr wichtige Info hast du erst am Schluss geliefert und die ist,dass du in Thailand lebst,wie du schreibst. Daher könnte man auch anehmen,dass du einen Rechner mit amerikanischer Tastatur hast,auf welchem halt nicht ALT+ DRUCK angesagt ist, sondern FN+WIN+Print.(vielleicht auch ohne FN) Abgesehen davon steht das sicher in der Anleitung deines Notebooks, von Welchem du auch keine Angaben machst!.Es gibt da leichte Unterschiede bei verschiedenen Herstellern.
Infos sind daher sehr wichtig,denn verflixterweise sind die Glaskugeln der meisten Forenmitglieder leider stets grad in der Wäsche !!:cool:;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

keine Kopie der Startseite des System möglich

keine Kopie der Startseite des System möglich - Ähnliche Themen

• in OneNote kopieren

in OneNote kopieren: Hallo, seit einiger Zeit ist die Funktion „In One Note kopieren“ nicht mehr verfügbar auf meinem Ipad und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe...
  • Kopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-Quelltabelle

Kopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-Quelltabelle: Hallo zusammen! Wenn ich die gleichzeitig Quelltabelle und zugehöriges Diagramm kopiere und an anderer Position im Blatt wieder einfüge...
  • Formatvorlage aus dem Word-Dokument kopieren auf normal.dotm funktioniert nicht

Formatvorlage aus dem Word-Dokument kopieren auf normal.dotm funktioniert nicht: ich versuche zu kopieren, die Formatvorlage wird jedoch nicht nach normal.dotm übernommen. Vorgang: Formatvorlage, 3 button unten: anklicken...
  • In OneNote kopieren

In OneNote kopieren: Hallo, seit einiger Zeit ist die Funktion „In One Note kopieren“ nicht mehr verfügbar auf meinem Ipad Pro und ich weiß nicht woran es liegt. Ich...