Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!

Diskutiere Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf 2 von 7 Client-PC's das Funktionsupdate auf Version 1903 installiert. Diese Version ist mit der Connector-Software von Windows Server...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf 2 von 7 Client-PC's das Funktionsupdate auf Version 1903 installiert. Diese Version ist mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016 nicht kompatibel. Die Verbindung zum Server kann nicht mehr hergestellt werden, die Connector-Software kann nicht neu installiert werden. Computersicherungen auf Server Essentials 2016 sind von Version 1903 nicht möglich. Auf den 5 Client-PC's, auf denen Version 1809 läuft, funktioniert die Connector-Software nach wie vor fehlerfrei.

Weiss jemand eine Lösung für das Problem???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!

Sucheingaben

windows server essentials connector win 10 1903

Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016! - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Centaurus mit zwei Displays und Android Kompatibilität statt Projekt Andromeda?

Microsoft Surface Centaurus mit zwei Displays und Android Kompatibilität statt Projekt Andromeda?: Microsofts mobile Sparte steht zwar unter keinem guten Stern aber das hält anscheinend nicht davon ab mögliche Geräte nach Sternbildern zu...
  • Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber

Kompatibilität Windows 7 - ASIO-Treiber: Wir haben festgestellt, dass seit den letzten Updates von Windows 7 pro die Kompatibilität zu ASIO-Treibern nicht mehr vollständig gewährleistet...
  • Kompatibilität

Kompatibilität: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen...
  • Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins...
  • Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4: Hallo Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu...