Keine Kommunikation mit externen Skype-Mitgliedern möglich

Diskutiere Keine Kommunikation mit externen Skype-Mitgliedern möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich über Skype for Business keinen externen Kontakt hinzufügen oder kontaktieren, ich erhalte immer...
  • Keine Kommunikation mit externen Skype-Mitgliedern möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich über Skype for Business keinen externen Kontakt hinzufügen oder kontaktieren, ich erhalte immer die Fehlermeldung:

"Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut. "

Die DNS Einstellungen bei der Einrichtung habe ich über das MS O365 Admin-Backend durchgeführt und die MS NS angegeben.

Ist das normal oder mache ich etwas falsch.

Danke und Gruß
Sebastian

Thema:

Keine Kommunikation mit externen Skype-Mitgliedern möglich

Keine Kommunikation mit externen Skype-Mitgliedern möglich - Ähnliche Themen

Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer): Wir sind im Unternehmen gerade dabei, Microsoft Teams langsam auszurollen. Bisher haben wir zur Kommunikation Skype for Business 2015 (On Prem)...
Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht: Das hinzufügen externer Skype for Free Kontakte funktioniert nicht, es kommen keine Kontaktanfragen an. Ruft man den hinzuzufügenden Kontakt...
Skype for Business - Hinzufügen externer Kontakte nicht möglich: Hallo Zusammen, Auf Wunsch unseres Kunden hin, haben wir für das gesamte Team Skype for Business erworben (nur Skype for Business, nicht das...
Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute habe ich ein Problem mit Skype und Outlook. Beim erstellen einer Skype Besprechung über Outlook...
Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich: Guten Tag, wir besitzen seit einigen Wochen ein O365 E3 Abo. Nun wollen wir unsere alten Skype Accounts durch unsere SfB-Accounts ablösen...

Sucheingaben

skype die aktion konnte nicht abgeschlossen werden

Oben