M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich über Skype for Business keinen externen Kontakt hinzufügen oder kontaktieren, ich erhalte immer die Fehlermeldung:
"Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut. "
Die DNS Einstellungen bei der Einrichtung habe ich über das MS O365 Admin-Backend durchgeführt und die MS NS angegeben.
Ist das normal oder mache ich etwas falsch.
Danke und Gruß
Sebastian
leider kann ich über Skype for Business keinen externen Kontakt hinzufügen oder kontaktieren, ich erhalte immer die Fehlermeldung:
"Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut. "
Die DNS Einstellungen bei der Einrichtung habe ich über das MS O365 Admin-Backend durchgeführt und die MS NS angegeben.
Ist das normal oder mache ich etwas falsch.
Danke und Gruß
Sebastian