Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Diskutiere Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" - Kontos für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebes Support - Team,


ich möchte die Kalender-Details meines "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" - Kontos für meine Microsoft-Familienmitglieder [alle "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *"] freischalten. Das Einbinden meines Kalenders in die Kalender der anderen Mitglieder hat geklappt, jedoch wird bei allen Terminen nur "Privater Termin" angezeigt, obwohl ich sogar die Berechtigung "Kann bearbeiten" eingestellt habe.


Welche Einstellung muss ich bei meinem Account treffen, damit meine Familie meine Kalender-Details sehen kann ?


Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe,

Matthias
 
Thema:

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account - Ähnliche Themen

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" - Kontos für...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen: Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...
zuviele Kalender: Hallo zusammen, ich habe Outlook Kalender Einträge in Outlook mobil und finde diese zwar im PC aber nicht im Laptop, ich habe Kalendereinträge...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
Oben