keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung

Diskutiere keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an. Und genau...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an.
Und genau mit diesem Windows10 poste ich hier diese Frage.

Ein zurücksetzen des Netzwerkadapter über die Windows Hilfe hat das Problem nicht behoben.
Edge und andere Programme die auf das Netzwerk und Internet zugreifen tuen ihren Dienst problemlos.
Windows Update meldet das es nicht updaten kann da keine aktive Netzwerk-/Internetverbindung vorhanden sei.

ich bin ratlos

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung - Ähnliche Themen

• Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz Internetverbinu

Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz Internetverbinu: Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz Internetverbinu Ich nutze ein Unikonto Office365 und habe...
  • Nach einer Gewissen zeit kein Internet, Trotz Internetverbindung

Nach einer Gewissen zeit kein Internet, Trotz Internetverbindung: Wir haben neues Internet. Es läuft immer für einige Zeit In Ordnung. Aber irgendwann verabschiedet sich entweder der Port 80 oder ich weiß nicht...
  • OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40)

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40): Hallo zusammen Ich kann mich im OneDrive nicht mehr anmelden. Es heiss, ich müsse die Internetverbindung überprüfen und es nochmals versuchen. Es...
  • OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40)

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40): Hallo zusammen Ich kann mich im OneDrive nicht mehr anmelden. Es heiss, ich müsse die Internetverbindung überprüfen und es nochmals versuchen. Es...
  • Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang

Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang: Guten Abend, ich große Probleme mit meinem Surface 3 LTE.. :-( Ich habe nun schon die zweite SIM Karte im Einsatz und beides Mal das gleiche...