Keine Internetverbindung nach Windows update

Diskutiere Keine Internetverbindung nach Windows update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch Ethernetkabel.
Die DSL Easybox (A401) sagt mir die Verbindung wäre da, mein Laptop gibt jedoch Fehlermeldungen wie unter anderem "Der Dns Server antwortet nicht" "Ethernet verfügt über keine gültige IP konfiguration" "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw die Ressource (microsoft.com) nicht"

Ich habe schon versucht Easybox/Laptop neu starten, Ethernet Treiber deinstalliert, Windows Firewall and Defender deaktiviert, und Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Nach dem Zurücksetzen hat mein Laptop mit Wlan kurzzeitig eine Verbindung gefunden, aber ließ mich keinerlei Seiten aufrufen, hat mich immer auf pushpage.arcor.de redirected.

Ich bin kompletter PC noob und z.Z. im Internetcafè, falls mir jemand zumindest eine Idee geben könnte wo die Wurzel diesen Übels liegt wäre ich schon sehr dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Internetverbindung nach Windows update

Keine Internetverbindung nach Windows update - Ähnliche Themen

• Windows 10 1903 verliert Internetverbindung

Windows 10 1903 verliert Internetverbindung: Nach dem Update auf 1903 habe ich das Problem das mein PC die Internetverbindung (LAN-Verbindung) nach 5-10 Minuten verliert. Eine Verbindung...
  • excel 2013 OHNE internetverbindung

excel 2013 OHNE internetverbindung: mit Internet Verbindung funktioniert Excel einwandfrei aber ohne kommt eine Melungsbox, mit dern Text "... es soll nicht lange dauern..." aber...
  • Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung: Surface Pro 6 S/N 0219 2958 4553 mit Windows 10 Home 1809 Systembuild : 17763.503 Alle software und hardware updates installiert. Surface Pro...
  • surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten: hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO… mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine...
  • Internetverbindung

Internetverbindung: Bei mir sind Microsoft und die damit verbundenen Apps(skype/Spotify) seit mehreren tagen offline und das obwohl ich Internet habe und auch noch...