Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates

Diskutiere Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich hoffe hier bekomme ich Hilfe...

Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr.

Es fing damit an dass das Internet per Kabel über die Docking-Station nicht mehr funktionierte. Und seid heute früh, Neustart nach dem aktuellen NET FRAMEWORK UPDATE, funktioniert gar nichts mehr...

Kein Internet per Kabel und auch nichts mehr per W-Lan, was gestern noch funktionierte. Sie bekommt keinerlei Internet-Verbindung mehr und kann somit leider selber keine Fragen stellen oder Screenshots liefern...

Gibt es schon Erfahrungswerte ob es einen Zusammenhang mit den letzten Windows-Updates gibt und egal ob ja oder nein, wie deinstallieren wir die letzten Updates um bei dem Surface zu prüfen ob es eventuell daran liegt?

Bereits im Voraus vielen lieben Dank für die Antworten, denn bei Microsoft ist ja keinerlei Hilfe mehr zu bekommen auf einem Feiertag / Samstag-Nachmittag...

Ines

PS: Ich hoffe ich habe die richtige Themen-Auswahl getroffen, leider gab es keine Kategorie "Kein Internet verfügbar"...

Thema:

Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates

Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates - Ähnliche Themen

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Erhebliche Fehler nach Windows Update: Hallo liebe Community, Mein neues Notebook HP funktioniert kaum mehr. Sämtliche Windows Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen bzw...
Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme: Guten Morgen Leute :) Ich habe heute mal das Windows Update über mich ergehen lassen .. Und naja was soll ich sagen ? ich hätte es nicht tun...
PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update +...
Oben