Keine Internetverbindung in keinem Programm trotz "Verbundenem Internet"

Diskutiere Keine Internetverbindung in keinem Programm trotz "Verbundenem Internet" im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe seit Tagen keine Internetverbindung auf meinem Windows 10 Desktop PC obwohl ich laut Windows mit dem Internet verbunden bin. Dies...
T

TheVisualEffectsArtist

Hallo,
Ich habe seit Tagen keine Internetverbindung auf meinem Windows 10 Desktop PC obwohl ich laut Windows mit dem Internet verbunden bin.
Dies gilt für alle Programme auf meinem PC außer ,wieso auch immer, für die Telegram App für den PC.
Auch wenn ich einen Internet Stick an meinen PC anschließe funktioniert es trotzdem nicht, es muss etwas mit der Software zu tun haben.

Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.936
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und wenn Du die Telegram App deinstallierst?
 
Thema:

Keine Internetverbindung in keinem Programm trotz "Verbundenem Internet"

Sucheingaben

sie sind mit keinem netzwerk verbunden

,

mit keinem netzwerk verbunden

,

PC meine Programme haben keine Internet verbindung troz das es mitn Internet verbunden ist

,
windows 10 sie sind mit keinem Netzwerk verbunden
, keine internetverbindung in programmen

Keine Internetverbindung in keinem Programm trotz "Verbundenem Internet" - Ähnliche Themen

  • Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren

    Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren: Hallo ich habe sporadische (mehrmals täglich, keine Systematik zu erkennen) Unterbrechungen zum Internet über WLAN. Es wird dann das...
  • MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung besteht

    MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung besteht: Hallo, ich kann mein Office 365 nicht aktivieren, weil MS der Meinung ist, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Gleichzeitig bin ich...
  • Internetverbindung trennen

    Internetverbindung trennen: Hallo, mein PC ist über eine LAN/WLAN-Verbindung mit dem Internet verbunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung per Click zu...
  • Internetverbindung wird teilweise kurzezeitig unterbrochen

    Internetverbindung wird teilweise kurzezeitig unterbrochen: Hallo Leute, seid vielleicht 2 Monaten habe ich öfter mal Probleme mit meiner Internetverbindung. Häufig schmiert die Verbindung einfach...
  • benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung?

    benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung?: Hallo allerseits, benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung, um seine Lizenz prüfen zu können? Oder kann ein einmal installiertes...
  • Ähnliche Themen

    Oben