Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung

Diskutiere Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe ein echtes Problem mit der Internet verbindung. Also funktionieren tut z.B. Google über das normale wlan bei mir im Haus aber wenn ich...
W

Wolfgang Traupe

ich habe ein echtes Problem mit der Internet verbindung. Also funktionieren tut z.B. Google über das normale wlan bei mir im Haus aber wenn ich meinetwegen 3D-CAD-Konstruktionssoftware | SOLIDWORKS aufrufen will dann kommt die Fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden"
Wenn ich mich aber über unseren Hotspot FON für die Allgemeinheit verbinde dann geht alles wieder.
Was kann ich da denn mal tun??
viele Grüße an die Community

Wolfgang
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.495
Moin Wolfgang,
das sind viel zu wenig Informationen!
Was für Wlan? Was ist Hotspot FON? Was sind das für Dateien/wie groß? Dubiose Sicherheits-Suiten? Und überhaupt: Hier informieren und Info geben.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.761
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hm, bei mir auf dem Läppi öffnet die Seite ganz normal (Lan-Anschluss, Fritz-Box). Vielleicht stimmt was mit Deiner IPV4/6-Einstellung/Ports nicht. Vielleicht liegt es an Deinem Router?

Router für IPv4- und IPv6-Internet | c't Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RoWi

Wenn es mit FON geht, könnte es eine Einstellung am anderen Router sein, die den Zugriff blockiert. Leider hast Du nicht geschrieben, welchen Router Du sonst verwendest und welche Einstellungen hier gelten. Kann u.U. schon am DNS liegen.
Btte mal alle Infos nachreichen.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.323
Schon mal versucht, einfach den Router neu zu starten?
 
Thema:

Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

  • Windows 10 1903 verliert Internetverbindung

    Windows 10 1903 verliert Internetverbindung: Nach dem Update auf 1903 habe ich das Problem das mein PC die Internetverbindung (LAN-Verbindung) nach 5-10 Minuten verliert. Eine Verbindung...
  • excel 2013 OHNE internetverbindung

    excel 2013 OHNE internetverbindung: mit Internet Verbindung funktioniert Excel einwandfrei aber ohne kommt eine Melungsbox, mit dern Text "... es soll nicht lange dauern..." aber...
  • Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung

    Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung: Surface Pro 6 S/N 0219 2958 4553 mit Windows 10 Home 1809 Systembuild : 17763.503 Alle software und hardware updates installiert. Surface Pro...
  • surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

    surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten: hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO… mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine...
  • Internetverbindung

    Internetverbindung: Bei mir sind Microsoft und die damit verbundenen Apps(skype/Spotify) seit mehreren tagen offline und das obwohl ich Internet habe und auch noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben