keine Installation

Diskutiere keine Installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Freunde, ohne jegliche Probleme habe ich auf meinen zwei Rechnern mit Win 7 Win 10 installiert und bin eigentlich zufrieden. Das Einzige...

ossika

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
pro
Hallo Freunde,
ohne jegliche Probleme habe ich auf meinen zwei Rechnern mit Win 7 Win 10 installiert und bin eigentlich zufrieden.
Das Einzige was mir fehlt ist bei EDGE eine Übersetzungsfunktion.
Nun habe ich das gleiche bei einem Freund der Win 8.1 hat versucht und nach etlichen Versuchen
hat esein Rechner dann auch Win 10 komplett runtergeladen aber nicht installiert.
Es kommt die Meldung Fehlercode 80240020 und es werden drei verschiedene Trieber z.Bsp. für seinen Drucker angefordert.
Den Fehlercode hatte ich schon vorher aber irgendwann wurde ja win 10 dann doch runtergeladen.
Kann mir Jemand helfen und mir erklären woran es fehlt das Win 10 nicht installiert wird.
Möchte noch bemerken das ich das Ganze per Team Viewer gemacht habe weil ich in Tschechien sitze und mein Freund in Bayern.
Danke Euch schon mal und Grüße aus dem tschechischen Hochland
Ossika
 
#
schau mal hier: keine Installation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.530
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

keine Installation

keine Installation - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Oben