keine Installation

Diskutiere keine Installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Freunde, ohne jegliche Probleme habe ich auf meinen zwei Rechnern mit Win 7 Win 10 installiert und bin eigentlich zufrieden. Das Einzige...
O

ossika

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
Hallo Freunde,
ohne jegliche Probleme habe ich auf meinen zwei Rechnern mit Win 7 Win 10 installiert und bin eigentlich zufrieden.
Das Einzige was mir fehlt ist bei EDGE eine Übersetzungsfunktion.
Nun habe ich das gleiche bei einem Freund der Win 8.1 hat versucht und nach etlichen Versuchen
hat esein Rechner dann auch Win 10 komplett runtergeladen aber nicht installiert.
Es kommt die Meldung Fehlercode 80240020 und es werden drei verschiedene Trieber z.Bsp. für seinen Drucker angefordert.
Den Fehlercode hatte ich schon vorher aber irgendwann wurde ja win 10 dann doch runtergeladen.
Kann mir Jemand helfen und mir erklären woran es fehlt das Win 10 nicht installiert wird.
Möchte noch bemerken das ich das Ganze per Team Viewer gemacht habe weil ich in Tschechien sitze und mein Freund in Bayern.
Danke Euch schon mal und Grüße aus dem tschechischen Hochland
Ossika

#
schau mal hier: keine Installation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann lies mal hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2072-windows-10-update-bricht-fehler-0x80240020-ab.html was zum Fehlercode 80240020 zu sagen wäre. Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html wurde beachtet? Und Bitte: Details zum Rechner und der installierten Software liefern - es sollte doch eigentlich klar sein, dass man sowas unaufgefordert gleich im ersten Post nennt, damit die Helfer einen ersten Überblick haben.

Thema:

keine Installation

keine Installation - Ähnliche Themen

• Office 365 Installation auf fremden PC

Office 365 Installation auf fremden PC: Hallo zusammen. Ein externer Dienstleister möchte auf ein paar unserer Systeme (Server und Clients), sein lizenziertes O365 installieren. Laut...
  • update installation

update installation: wind, hat update heruntergeladen installiert aber nicht
  • Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation

Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für meine Weiterbildung letztes Jahr das Microsoft 365 mit Word, Excel und PP gekauft. JETZT...
  • Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education: Hallo, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes eine Volumenlizenz von Office 2019 Prof. laufen. Ab dem nächsten Schuljahr stellt die Schule jetzt...