Keine Hintergrund Diashow mehr

Diskutiere Keine Hintergrund Diashow mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem Tablet ist keine Hintergrund Diashow mehr möglich - wenn ich im Tabletmodus bin. Ich bin mir aber sicher, dass das vor dem 1809 Update...
bansheeat

bansheeat

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Bei meinem Tablet ist keine Hintergrund Diashow mehr möglich - wenn ich im Tabletmodus bin. Ich bin mir aber sicher, dass das vor dem 1809 Update gelaufen ist.
Jetzt ist mein Hintergrund die Farbe der Taskleiste, welche eine Akzentfarbe zur Diashow ist - die im Desktopmodus sehr wohl funktioniert.

Ich kann auch kein Hintergrundbild setzen.

Bitte um Hilfe bzw. Aufklärung was hier schief läuft.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bansheeat

bansheeat

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Seit heute funktioniert die Diashow wieder im Tabletmodus - keine Ahnung warum. Die Sache hat sich somit erledigt.

Thema:

Keine Hintergrund Diashow mehr

Keine Hintergrund Diashow mehr - Ähnliche Themen

• Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel: Hallo ich habe seit etwa einem Jahr Probleme, dass sich die Einstellungen täglich selbsständig ändern. Hat früher einwandfrei funktioniert auch...
  • Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten...
  • Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Ich habe meine Kammera angeschlossen und versehentlich einen Impor-t oder Kopiervorgang ausgelöst. Die dabei übertragenen Bilder erscheinen als...
  • Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern...
  • Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten

Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten: Seit ich eine Pentax K1 habe und im Raw-Format Bilder aufnehme, habe ich offensichtlich nicht mehr die Möglichkeit mit Win 10 Fotos im Format .DNG...