keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich

Diskutiere keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe Windows 10 1709 Build 16291.0 installiert. Nach ca. zwei Tagen geht keine Helligkeitsregelung mehr (weder über Funktionstasten...
  • keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.
Ich habe Windows 10 1709 Build 16291.0 installiert.
Nach ca. zwei Tagen geht keine Helligkeitsregelung mehr (weder über Funktionstasten auf Tastatur, noch über Programmsteuerung) und der Nachtmodus ist ausgegraut. Im vorherigen Build war dies genauso.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich

keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich - Ähnliche Themen

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Schreibgeschütztem Laufwerk (Fotoapparat) einen anderen Buchstaben zuweisen: Wie kann ich als Admin einem geschützten Laufwerk, hier Panasonic Digital-Kamera DMC-FZ150, einen anderen Buchstaben zuweisen? Die Kamera ist über...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Oben