keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich

Diskutiere keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe Windows 10 1709 Build 16291.0 installiert. Nach ca. zwei Tagen geht keine Helligkeitsregelung mehr (weder über Funktionstasten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.
Ich habe Windows 10 1709 Build 16291.0 installiert.
Nach ca. zwei Tagen geht keine Helligkeitsregelung mehr (weder über Funktionstasten auf Tastatur, noch über Programmsteuerung) und der Nachtmodus ist ausgegraut. Im vorherigen Build war dies genauso.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich

keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich - Ähnliche Themen

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min. selbst.: Hallo, bei mir läuft Win Ver 1903. Alle treiber sind aktuell. Graka ist Radeon HD 7800 Series. "Das Fenster Einstellungen für den Nachtmodus"...
Nachtmodus nicht deaktivierbar!: Hallo, Ich habe etwa vor einer Woche einen neuen Laptop bekommen. Nachdem er anfangs reibungslos lief existiert jetzt das Problem, dass sich der...
Windows 10 Nachtmodus aktivieren - So leicht kann man den Nachtmodus nutzen und anpassen: Immer mehr Menschen achten auf das sogenannte Digital Wellbeing und dazu gehört auch es auch, dass man seine Augen schont. In Windows 10 ist dies...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Helligkeitseinstellungen nicht mehr vorhanden?: Ich besitze nun seit 2 Tagen den HP Omen17, und bin ratlos was die Helligkeits Einstellung angeht. Es ist unter den Einstellungen "Anzeige" keine...
Oben