keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich

Diskutiere keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bin relativ neu hier in der Community, deshalb möge man mir verzeihen: Ich habe das rs3_release 16288 und seit der Installation lässt sich die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bin relativ neu hier in der Community, deshalb möge man mir verzeihen:
Ich habe das rs3_release 16288 und seit der Installation lässt sich die Bildschirmhelligkeit nirgends mehr regeln, weder über die Tastatur, noch über die Systemsteuerung. Außerdem ist der Nachtmodus, der bei der vorigen Version super funktioniert hat, nicht mehr aktiv und die Steuerung ist ausgegraut.
Kennt dieses Problem jemand außer mir und kann ich es selber regeln?
Danke für verständnisvolle Antworten
 
Thema:

keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich

keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich - Ähnliche Themen

keine Helligkeitsregulierung und kein Nachtmodus mehr möglich: Hallo. Ich habe Windows 10 1709 Build 16291.0 installiert. Nach ca. zwei Tagen geht keine Helligkeitsregelung mehr (weder über Funktionstasten...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Windows 10 Nachtmodus: Funktion, Einrichtung, Vorteile und Nachteile: Windows 10 bietet seit dem Creators Update einen sogenannten Nachtmodus an, der nach später Verwendung des Rechners für besseres Einschlafen...
Oben