Keine HDR option unter anzeige einstellungen

Diskutiere Keine HDR option unter anzeige einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo liebe comunity. Benutze windows 10 pro mit einer gtx 1080ti und einen asus PB287Q uhd monitor. unter anzeige einstellungen ist mir die HDR...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo liebe comunity. Benutze windows 10 pro mit einer gtx 1080ti und einen asus PB287Q uhd monitor. unter anzeige einstellungen ist mir die HDR option verschwunden :-( . Gab es ein update ?? Nvidia treiber sind aktuell. THX im vorraus MFG .G.Kornits
 
Thema:

Keine HDR option unter anzeige einstellungen

Keine HDR option unter anzeige einstellungen - Ähnliche Themen

Update auf Windows 10 2004 trotz nicht möglich.: Hallo miteinander. Wie schon oben beschrieben kann ich noch immer nicht auf Windows 10 Version 2004 Updaten. Grund unbekannt. Ich habe keine...
Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe (Daten dabei entfernt); findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden: Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer...
Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...

Sucheingaben

windows 10 keine hdr option

Oben