Keine Get windows 10-App

Diskutiere Keine Get windows 10-App im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ich will auf Win10 upgraden, bekomme aber die Get windows 10-App nicht. In der Windows-Problembehandlung wird mir angezeigt, daß die App...
  • Keine Get windows 10-App Beitrag #1
G

Gast

Hallo.
ich will auf Win10 upgraden, bekomme aber die Get windows 10-App nicht.
In der Windows-Problembehandlung wird mir angezeigt, daß die App nur für Win7 und Win8.1 Nutzer ist und mein Windows nicht aktuell sei; dabei habe ich die aktuelle 8.1-Version.
Wo kann das Problem liegen?
MfG
 
  • Keine Get windows 10-App Beitrag #3
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.519
Und wenn Du eh vor hast, Win10 "Clean" zu installieren, also kein Upgrade machen willst (um Ärger zu vermeiden), dann schau Dir mal das hier an:

--> Clean Install ohne vorherigem Upgrade <--
 
Thema:

Keine Get windows 10-App

Keine Get windows 10-App - Ähnliche Themen

Kindle für PC bzw. Kindle App für Windows App mit Kindle Sammlungen synchronisieren - Geht das?: Wer Kindle E-Books nutzt, sei es an einem echten Kindle oder per App am Smartphone oder Tablet, hat oft auch Sammlungen erstellt und will diese...
Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
WhatsApp für Windows Desktop Anwendung aktualisiert sich nicht mit Smartphone - Das kann helfen: Wer WhatsApp auf dem Smartphone verwendet, nutzt auch vielleicht gern die Desktop App, damit man auch am heimischen PC auf dem neusten Stand...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Oben