Keine Get windows 10-App

Diskutiere Keine Get windows 10-App im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ich will auf Win10 upgraden, bekomme aber die Get windows 10-App nicht. In der Windows-Problembehandlung wird mir angezeigt, daß die App...
G

Gast

Hallo.
ich will auf Win10 upgraden, bekomme aber die Get windows 10-App nicht.
In der Windows-Problembehandlung wird mir angezeigt, daß die App nur für Win7 und Win8.1 Nutzer ist und mein Windows nicht aktuell sei; dabei habe ich die aktuelle 8.1-Version.
Wo kann das Problem liegen?
MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Und wenn Du eh vor hast, Win10 "Clean" zu installieren, also kein Upgrade machen willst (um Ärger zu vermeiden), dann schau Dir mal das hier an:

--> Clean Install ohne vorherigem Upgrade <--

Thema:

Keine Get windows 10-App

Keine Get windows 10-App - Ähnliche Themen

• App-Beschränkung nur nach Windows-Update möglich, Update aber nicht möglich (Mai 2019 Update)

App-Beschränkung nur nach Windows-Update möglich, Update aber nicht möglich (Mai 2019 Update): Hi, siehe Titel. Update auf Version 1903 wird nicht angeboten, nur dieser Text: "Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu...
  • Gratis Video Editor App Windows 10

Gratis Video Editor App Windows 10: Hey. Ich habe jetzt auf meinem MSI Pc wo ich Windows 10 habe ein Problem. Es geht darum dass ich ein Video bei Video Editor erstellt habe mit...
  • App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag...