Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500

Diskutiere Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit heute funktionieren bei meinem Lenovo YOGA 500 die Backspace-, Enter- und Leertaste der Tastatur nicht mehr. Betriebssystem ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Seit heute funktionieren bei meinem Lenovo YOGA 500 die Backspace-, Enter- und Leertaste der Tastatur nicht mehr. Betriebssystem ist Windows 10. Ich habe bereits das Convertible neu gestartet, den Tastaturtreiber aktualisiert bzw. neu installiert. Nichts davon hat geholfen. Die Bildschirmtastatur funktioniert einwandfrei.

Da ich nun selber nicht mehr weiter weiß, hoffe ich, dass die Community mir helfen kann.

Danke und viele Grüße.

G

Gast

hab das selbe problem .Lösung: mehrmals SPACE nacheinander drücken. Klingt komisch, ist aber so... ;-)

Thema:

Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500

Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500 - Ähnliche Themen

Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.: Hallo Ihr lieben! Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Zirkumflex Taste (links von der...
Fehlfunktion einiger Tasten der Laptoptastatur: Hallo an alle, Die Tastatur meines Laptops (Lenovo Yoga 720-13IKB, Windows 10 Home) funktioniert nicht mehr richtig, einzelne Tasten scheinen mit...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920: Hi zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Im Lenovo Forum scheint keiner ne Idee zu haben. Schaut euch mal die Screen Shots an. Texte sind...

Sucheingaben

leertaste funktioniert nicht mehr

,

WIndows 10 mobil Leertaste funktioniert nicht mehr

,

leertaste funktioniert nicht mehr windows 10

,
lenovo yoga leertaste deaktiviert
, keine funktion von backspace-, enter- und leertaste unter windows 10 bei einem lenovo, lenovo laptop tasten enter leertaste backspace funktionieren nicht, Lenovo Tastatur Probleme - Leertaste und Enter gehen nicht
Oben