Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Diskutiere Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen Grau.

In EXCEL kann ich keine farbigen Diagramme einstellen.

Die gleichen benutzten Diagramme zeigen unter Office2013 normale, erwartete farbige Abbildungen.


An dieser Stelle benötige Hilfe


Vielen Dank im Voraus

DIETZ39
 
Thema:

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word - Ähnliche Themen

Microsoft 365: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen...
Futura Schrift unterschiedlich auf PC und Mac: Hallo, bei dem Test Microsoft 365 auf PC und Mac zu benutzen habe ich festgestellt dass es unterschiedliche Futura Schriften auf PC und Mac und...
Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert werden: Hallo zusammen, ich nutze MS Excel seit 20 Jahren und bin versierter Nutzer. Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 Home. Heute ist mir...
Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch (0,0 und 1.0: Hallo, ich habe in Word (Office 365) ein Dokument mit Diagrammen erstellt. Das gesamte Dokument wurde in deutscher Sprache erstellt. Nun muss...
@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Mac: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert...
Oben