Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Diskutiere Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen Grau.

In EXCEL kann ich keine farbigen Diagramme einstellen.

Die gleichen benutzten Diagramme zeigen unter Office2013 normale, erwartete farbige Abbildungen.


An dieser Stelle benötige Hilfe


Vielen Dank im Voraus

DIETZ39
 
Thema:

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word - Ähnliche Themen

Microsoft 365: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen...
Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die...
Futura Schrift unterschiedlich auf PC und Mac: Hallo, bei dem Test Microsoft 365 auf PC und Mac zu benutzen habe ich festgestellt dass es unterschiedliche Futura Schriften auf PC und Mac und...
Excel Datei öffnet nicht aufgrund von Skalierungseinstellungen (hohe DPI): Liebe Community, ich habe eine Excel Datei mit relativ vielen Diagrammen (16 Stück) und versuche diese mit Excel (Office 365) auf meinem Surface...
Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook... und Word und Excel etc...: Guten Tag, meine Office 365 Anwendungen starten nach Windows Update nicht mehr. Habe das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (2) drauf...
Oben