Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

Diskutiere Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office 365 über www.office.com heruntergeladen und installiert. Laut Office wurde das Programm vollständig und korrekt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe Office 365 über www.office.com heruntergeladen und installiert. Laut Office wurde das Programm vollständig und korrekt installiert. Leider ist z.B. keine word-, excel- oder powerpoint- .exe-Datei im root Ordner vorhanden. Es gibt nur eine "wordconv" oder "excelcnv" Anwendung die aber nicht zum Ausführen des Programms führen. Auch unter Start, lässt sich in der Suche keine .exe-Datei von Office 365, winword, excel etc. finden. Weder die Neuinstallation der 32- oder 64Bit Version führten zur Behebung des Problems. Da ich Student bin handelt es sich um eine Education- Version, die ich auch auf anderen Geräten problemlos benutzen kann.
Ich hoffe alle wichtigen Infos sind hier drin und Ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank

Thema:

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc. - Ähnliche Themen

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer...
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...
Excel: Abstürze beim Speichern der Dateien: Hallo, ich benutze Excel 2019. Ich erhalte diverse XLS-Dateien und möchte diese im CSV-Format speichern. Auf dem PC wähle ich "Speichern unter"...
Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab: Hallo! Seit heute morgen habe ich ein großes Problem mit Excel: Während der Bearbeitung eines Dokuments stürzte das Programm ab, seitdem kann ich...
Oben