Keine Erstanmeldung möglich

Diskutiere Keine Erstanmeldung möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, ich habe gerade das Windows 10 Upgrade von Windows 7 durchgeführt und komme nicht weiter. Ich soll mich als "Anderer Benutzer"...
R

Raidar

Guten Morgen,

ich habe gerade das Windows 10 Upgrade von Windows 7 durchgeführt und komme nicht weiter.
Ich soll mich als "Anderer Benutzer" anmelden. Ich habe kein Konto erstellt und die Daten von meinem MS Konto funktionieren auch nicht. Mir wurde nicht angeboten ein Konto zu erstellen oder ein vorhandenes Konto zu benutzen.
Auswählen kann ich auch nichts ausser Neustarten/Herunterfahren und Erleichterte Bedienung.

Weiss echt nicht mehr weiter und hoffe mir kann geholfen werden.
 
Thema:

Keine Erstanmeldung möglich

Keine Erstanmeldung möglich - Ähnliche Themen

Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...

Sucheingaben

windows 10 erstanmeldung

Oben