Keine Erstanmeldung möglich

Diskutiere Keine Erstanmeldung möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, ich habe gerade das Windows 10 Upgrade von Windows 7 durchgeführt und komme nicht weiter. Ich soll mich als "Anderer Benutzer"...
R

Raidar

Guten Morgen,

ich habe gerade das Windows 10 Upgrade von Windows 7 durchgeführt und komme nicht weiter.
Ich soll mich als "Anderer Benutzer" anmelden. Ich habe kein Konto erstellt und die Daten von meinem MS Konto funktionieren auch nicht. Mir wurde nicht angeboten ein Konto zu erstellen oder ein vorhandenes Konto zu benutzen.
Auswählen kann ich auch nichts ausser Neustarten/Herunterfahren und Erleichterte Bedienung.

Weiss echt nicht mehr weiter und hoffe mir kann geholfen werden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Erstanmeldung möglich

Sucheingaben

windows 10 erstanmeldung

Keine Erstanmeldung möglich - Ähnliche Themen

• Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich: Guten Tag, ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und habe mir zu Beginn meines Studiums Office 365 Education mit meiner Studentenmail...
  • OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht.

OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht.: Hallo zusammen. Ich habe OneDrive auf meinem Tablet eingerichtet. Funtioniert auch soweit. Online kann ich auch auf OneDrive anmelden. Nun...
  • Android App Outlook Problem Erstanmeldung

Android App Outlook Problem Erstanmeldung: Hallo, ich habe die App von Google Play problemlos installiert, Bei der Erstanmeldung gerate ich in eine Dauerschleife: Kennworteingabe --->...
  • 1603 - Pfeile statt Symbole der Default App bei Erstanmeldung neuer User

1603 - Pfeile statt Symbole der Default App bei Erstanmeldung neuer User: außerdem stört uns die Auswahl der Default App, denn gebraucht werden nicht die Spiele sondern App zum Arbeiten diese Default App mit Pfeilen...
  • HP Laptop Erstanmeldung. Nach Hochfahren direkt Anmeldung?

HP Laptop Erstanmeldung. Nach Hochfahren direkt Anmeldung?: Hallo, Ich habe einen neuen HP Laptop. Mir wir nach dem hochfahren direkt angezeigt, dass ich mich anmelden soll mit benutzername und...