Keine Erstanmeldung möglich

Diskutiere Keine Erstanmeldung möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, ich habe gerade das Windows 10 Upgrade von Windows 7 durchgeführt und komme nicht weiter. Ich soll mich als "Anderer Benutzer"...
R

Raidar

Guten Morgen,

ich habe gerade das Windows 10 Upgrade von Windows 7 durchgeführt und komme nicht weiter.
Ich soll mich als "Anderer Benutzer" anmelden. Ich habe kein Konto erstellt und die Daten von meinem MS Konto funktionieren auch nicht. Mir wurde nicht angeboten ein Konto zu erstellen oder ein vorhandenes Konto zu benutzen.
Auswählen kann ich auch nichts ausser Neustarten/Herunterfahren und Erleichterte Bedienung.

Weiss echt nicht mehr weiter und hoffe mir kann geholfen werden.
 
Thema:

Keine Erstanmeldung möglich

Keine Erstanmeldung möglich - Ähnliche Themen

Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 10 Benutzersystemvariable fehlerhaft: Ich habe gestern am Abend möglicherweise systemrelevante Dateien gelöscht, es hatte etwas mit pagefile.sys zu tun. Als ich heute meinen Computer...

Sucheingaben

windows 10 erstanmeldung

Oben